Zitat:
Zitat von Andimp3
Beim M73N via Laptop die Vmax-Begrenzung aufheben ?
Na das würde ich gerne mal sehen... ich glaubs eher nicht.
|
Tja, was soll ich sagen? Ich habe nur das erzaelt, was mir damals BMW Werksfuehrer in Dingolfing gesagt hat.
Uebrigens, wenn erfuehr er, das mein Wagen nicht in D zugelassen ist/250Km/h Vereinbarung gilt nur fuer D/, wollte mir das direkt in Werksservicecentrum machen lassen. Musste nur Kosten abfragen, ist aber leider damit verschwunden und sich nicht mehr gemeldet hat.
War uebrigens ein Ingenieur, deshalb sollte eigentlich wissen, wovon redet.
Einiges Zeit spaeter hab ich hier in Forum gelesen, das ein Mechaniker beim Freundlichen fuer Forumsmitglied das mal gemacht hat und deshalb ich auch so ein Versuch bei unseren lokalen Freundlichen in Allenstein durchgefuehrt haette.
Nach einegen hin und her ist er in bestimmtes Untermenu eingegriffen, wo ua. Fernsehspere und Geschwindligkeitspere plaziert waren, koennte aber dieser Code leider nicht knacken, obwohl er auch in Meunchen angefragt hat, woher klare "keine Zustimmung" Antwort kamm.
Soweit ich mich erinnere, war das ein 8-stelliger code Numer...
Ich hab die Suche mit E31 Kauf aufegeben, weil dieser schon freigeschaltet war und es reichte mir dann drei Wagen ohne Sperre zu haben: E34 540, e32 740 und E31 850.
Was Engeschwindligkeit angeht, liefen die damals:
E34 270-275 Km/h
E32 265-270
E31 275-280
Alles Tacho Daten
Gruss Dich
Andrzej