BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.09.2002, 20:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E39 530iT mit Vialle, BMW E34 525i 24V, Suzuki RF900R
|
@Roland: Du treibst vielleicht Sachen. Ich glaube das ist eines der grössten Probleme, beide Rückleuchten gleich hinzubekommen.
Ich wurde mal angehalten. Im Schein waren schwarze Rückleuchten eingetragen, hatte aber normale drauf. Da hat mich der Polizist zuerst gefragt, warum ich die schwarzen nicht mehr drauf habe und dann warum ich diese nicht lackiert habe. Die sind in diesen Themen relativ fit.
Ein Kumpel hat mir erzählt, dass es mit den verdunkeln auch noch anders ginge. Irgendwie die Leuchten warm machen, dann schwarze Farbe bzw. Granulat dazutun und irgendwie wieder trocknen lassen. Sei besser und gleichmässiger als das Lacken.
Weiss jetzt aber nichtmehr, bei wem er das machen lassen wollte. Frag ihn aber bei Gelegenheit nochmal.
Wenn ihr jetzt auch noch anfangt drüber zu reden, wie man am besten und günstigsten nen lauten Ton bekommt (Endtopf ausräumen) dann habt ihr mein Bild von den 7er-Fahrern bald ganz zerstört! 
http://www.Freestyle-Racing.de
|
|
|
05.09.2002, 20:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
|
Zitat:
Wenn ihr jetzt auch noch anfangt drüber zu reden, wie man am besten und günstigsten nen lauten Ton bekommt (Endtopf ausräumen) dann habt ihr mein Bild von den 7er-Fahrern bald ganz zerstört!
|
super spruch, ich bin vor lachen fast vom stuhl gerutscht 
wenn ich wieder farbe habe mache ich das glas vorne auch noch dunkel, ist ja kein scheinwerfer, dürfte also niemand was dagegen haben, die scheinwerfer sind ja noch unberührt 
|
|
|
06.09.2002, 20:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi Leute,
ich bleibe bei meiner Meinung. Die Kristallleuchten sind in rot-weiß immer noch die schönsten. Sehen einfach edel aus ! Sowas passt zu einem 7er einfach am Besten !
Nur ein richtiger Gangsterwagen (komplett schwarz, schwarze Scheiben von vorne bis hinten, shadow-line, usw.) sieht mit komplett schwarzen Rückleuchten einigermaßen aus. Aber der muss dann "Katzenaugen" haben !
Gruß
Blade
|
|
|
07.09.2002, 07:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
|
heute morgen mache ich die glasscheiben vone auch noch dunkel, die dunklen blinker vorne kommen echt gut, als wäre es immer schon so gewesen!  nun gut ganz wohl iss mir ja nicht bei der sache, aber............... i kann´s net lassen 
|
|
|