Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2011, 19:15   #1
Andrzej
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Andrzej

Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
Es gibt einfach fürn E38 keine Cargarantie mehr, entweder man nimmt das in Kauf, oder man finanziert sich nen E65. Es ist nunmal leider so.
Genau! 10 Jahre altes Fahrzeug ist heutzutage fuer viele einfach nur noch schrottreif, das gleiche betrifft Fernseherapparate, Spuelmaschinnen, Rechner, Kuehlschraenke und was weiss ich, was noch mehr. So sieht das auch unsere Wirtschafft und Mann darf sich deshalb nicht aufregen lassen.
Wenn der Wagen so viele Maengel aufweisst, wie vorher angezeigt geworden war, schlachten lassen, das moegliche aus Teilen holen und vergessen...
Alt 03.03.2011, 19:41   #2
thuglife
Mitglied

Benutzerbild von thuglife

Fahrzeug: 730d E65 Facelift
Standard

Zitat:
Zitat von ramsesp Beitrag anzeigen
...wäre aber besser dringeblieben, denn ich habe sehr wohl einen Lösungsvorschlag gemacht (entsorgen). Gerne hätte ich auch Deine konstruktiven Hinweise zur Bewältigung von fuffifrau's Problemen gelesen, aber die hab ich auf die Schnelle nicht gefunden (sorry, wenn ich's überlesen habe).

Die von Dir unterstellte Perfektion nehme ich für mich garnicht in Anspruch. Mein Vorschlag resultiert vielmehr aus vielen Jahren Erfahrung im Fahrzeughandel.

Die Alternative, nämlich mühsam und kostenintensiv die zahlreichen Fehler zu beheben, stehen m.E. in keiner Relation zum Fahrzeugwert (auch wenn wir den Kaufpreis zugegebenermassen nicht kennen).

Ja deine erfahrung im Fahrzeughandel,nur leider komme ich auch aus dem Fahrzeughandel.
Ist egal jeder sieht es ein bischen anders nur dein Argument mit Verschrotten wäre ein fataler fehler,dann eher Schlachten da gibts wenigstens noch eini paar kröten.
Du siehst bist eben ein schlechter Geschäftsmann und eher Theoretiker als Praxisorientiert.
Das merkt man auch gleich wie du hier schreibst mit deinem ach so schönen gebildeten Sätzen.

Thuglife
thuglife ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 19:42   #3
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Irgendwie isse verstummt.....
Alt 03.03.2011, 19:45   #4
thuglife
Mitglied

Standard

ja stimmt höre auch nichts mehr von Ihr.......
Alt 03.03.2011, 20:05   #5
750i_E38
V12 Enterprise IL

Benutzerbild von 750i_E38

Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995
Standard

Hallo Leute,

ist doch kein Wunder, dass man nichts mehr von Ihr hört!

Dieser Beitrag wird ja nur noch dazu benutzt, seinem Ego zu frönen!

Wirklich hilfreich ist das nicht.

Gruß
René
BMW 750iL E38/Bj. 10.1995/295.000 km/1. Hd./durchg. Checkheft/Fjordgrau Met./Buffalo-Vollleder-SW/individ. Vordersitze elektr./elektr. Rücksitzbank/beleuchtete Schminksp. i. d. Kopfst./Klapptische a. d. Rückenlehnen d. Vordersitze/Arbeitstisch a. d. Beifahrerlehne/Autom./ASC + T/S-EDC/Niveaur./Fondklima/Alarm/Grünkeil/Sonnenschutzr. - Hecks. elektr./Sonnenschutzr. - Seitens. man./Sitzhz. v. + h./PDC/Klimaautom./BM 4:3 m. TV/Navi. Prof./Telefon V./CD Wechser 6-fach/ HiFi Sys. Prof./Xenon
750i_E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 20:36   #6
ramsesp
Born to run

Benutzerbild von ramsesp

Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Zitat:
Zitat von thuglife Beitrag anzeigen
Ja deine erfahrung im Fahrzeughandel,nur leider komme ich auch aus dem Fahrzeughandel.
Ist egal jeder sieht es ein bischen anders nur dein Argument mit Verschrotten wäre ein fataler fehler,dann eher Schlachten da gibts wenigstens noch eini paar kröten.
Du siehst bist eben ein schlechter Geschäftsmann und eher Theoretiker als Praxisorientiert.
Das merkt man auch gleich wie du hier schreibst mit deinem ach so schönen gebildeten Sätzen.
Ich habe von ENTSORGEN, nicht von VERSCHROTTEN, gesprochen.

Und ich bin der Meinung, auch in einem Internetforum sollte man die Grundregeln der deutschen Sprache berücksichtigen dürfen.

Jetzt aber mal zurück zum Thema.
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 07:46   #7
thuglife
Mitglied

Standard

Jetzt aber mal zurück zum Thema.[/quote]

Das ist meine rede.
Alt 04.03.2011, 09:28   #8
loc-dogg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von loc-dogg

Fahrzeug: Ford Focus Kombi
Standard

habe mir den thread mal durchgelesen!
kann nicht verstehen wie man 1. das auto kaufen kann und 2. anshcließend soviel geld reinsteckt!
und jetzt soll man noch auf den kosten sitzen bleiben?! super!
loc-dogg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort