BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.03.2009, 23:25
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
Zitat:
Zitat von DoKToR
Noch malst um Entschuldigung mit meinem Rechst reib Fehler Admins können das Thema schlissen.
|
Hi,
eihh komm doc, ghetz sei nich gleich beleidigt. es hat dir ja so richtich auch keiner was getan.eine gesunde unglaubwürdigkeit muss anfangs erlaubt sein...
Es gibt viele, die müssen nicht bis zum erreichen des geschwindigkeitsbegrenzers auch noch in die glotze starren müssen und fernsehen im auto reicht vielen sicher auch ohne den gewohnten Klang aus der Anlage
Schreib so gut du kannst, iss kein thema, aber schreibe bitte deinen bericht für teile-liste und einbau.
daaanke
gruss
|
|
|
10.03.2009, 23:25
|
|
Touring-Fahrer
Fahrzeug: E39-530iA Touring (01.01)
|
Tja, ich hätte jetzt schon gerne gewußt wie man sooo günstig dvbt im Auto haben kann, schade, dass der Thread hier in eine andere Richtung gegangen ist und mehr kritisiert als gespannt gewartet worden ist...
|
|
|
10.03.2009, 23:26
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von DoKToR
Hier mit möchte ich Betonen da ich mit Schreiben nicht so gut bin!
Ich Biete das Teil nicht an zu verkauf, sondern wollte euch mitteilen für wenig Geld was ich geschaffen habe..
Dachte das für paar Freunde vom 7 Forum weiter helfen kann, da ihr mir ja auch Hilft!
Aber wie ich es mir schon vorgestellt hatte war das ein FEHLER das zu veröffentlichen.
Ob es Stereo ist oder nicht das ist mir NIE aufgefallen da ich erst neue mit Tuning, umbau angefangen habe.
Noch malst um Entschuldigung mit meinem Rechst reib Fehler Admins können das Thema schlissen.
|
mal im ernst, die lösung ist für jemand der auf das ganze hifi stero klimbin net so den wert legt doch ne nette sache....
net immer gleich runtermachen....
ist echt fies eigentlich 
|
|
|
10.03.2009, 23:31
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von robin
und mehr kritisiert als gespannt gewartet worden ist...
|
Hi..
Das ist so auch nicht ganz richtig.
Einer hält Non-Diversity für ungeeignet bei Mobile-DVD-T.
Der zweite fragte nach Stereobetrieb.
Das ist sachlich alles korrekt.
Der einzige Ausrutscher war die Geschichte mit der Rechtschreibung.
Hier hat der TE wohl einiges abbekommen, was andere vor ihm
verursacht haben.
Gruß
Knuffel
P.S.: @ DoKToR
Die freie Buchse neben der Antennenbuchse. Wozu dient die, resp. wie ist die
beschriftet ?
Achja :
Und nochmals : Woher hast Du das Teil bezogen?
|
|
|
10.03.2009, 23:34
|
|
== DoKToR ==
Fahrzeug: F02-730LD (10/2012)
|
Ich habe morgen früh Termin zweck Tieferlegung
Danach mache ich mal vernünftige Videos wo Mann es besser im Tages Licht sehen kann.
Ich bin auch Bereit das zu zeigen wenn jemand von euch in der Neche Mülheim/Ruhr wohnt.
Morgen bekommt ihr alles was dazu gehört mit Teile, Zubehör Arbeitsgang usw..
Nur die Frage ist wenn ich Seite gebe würde vom der Verkäufer ist lange kein Werbung denke ich.
Also Bis morgen Jungs 
|l|lllll|lll||ll||lll|
²¹°¹³²¹³ °¹²¹³
|
|
|
10.03.2009, 23:36
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von DoKToR
Nur die Frage ist wenn ich Seite gebe würde vom der Verkäufer ist lange kein Werbung denke ich.
Also Bis morgen Jungs 
|
Jau....
Den Link kannst Du ja auch per U2U weitergeben.
Gruß
Knuffel
|
|
|
10.03.2009, 23:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von DoKToR
I
Morgen bekommt ihr alles was dazu gehört mit Teile, Zubehör Arbeitsgang usw..
|
das wär doch mal gut..
den link kannst du hier locker reinsetzen, das ist keine werbung o.ä. ... nur ein erfahrungsbericht
gruß,
Kai
Ps: nicht alles so eng sehen...
|
|
|
10.03.2009, 23:40
|
|
temporary not available
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
|
Also mich würde sehr interessieren wie der einbau Funktioniert und wie schwer das ist.. so nen 60 euro mono teil reicht mir locker... so oft würde ich das nicht nutzen um da mehrer 100 euro für auszugeben!
Also ich warte weiter gespannt und nehme auch gerne nen Link per U2U wo man das dann bekommt...
MFG Matthias
|
|
|
10.03.2009, 23:51
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-750iL(11.97),320Alpina E21, 525i Touring E34, 535i E34, 65er Ford Mustang, Suzuki Bandit 1200, MB 190(für die Frau)
|
Ja geht mir genauso, mir würde das Teil für 60€ auch völlig ausreichen für meinen Bedarf, würde mich auch über die genauen Infos freuen
gruss
(auch) Matthias
|
|
|
11.03.2009, 00:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 3/2001
|
Also ich habe auch seit drei Jahren eine einfache DVB-T-Lösung eingebaut:
Empfänger: SCART IMPERIAL T1 von CONRAD (unsichtbar zwischen Mitteltunnel und Fahrersitz geklemmt (mit remote IR-Sensor, so dass die Fernbedienung bequem zu handhaben ist) und die SCART-Buchse direkt mit einem 4-poligen Klinkenstecker ins Font-AV-IN verdrahtet, 12V vom Ziga) und eine aktive Antenne seitlich auf der Hutablage, die aus dem DVB-T Receiver gespeist wird (Kabel unter Matten und Teppich etwas versteckt).
Kostete damals ~ 100 EUR, heute bestimmt um 80.- nur noch.
Anspruch dabei: nur im Stand Fernsehen, geht prima, recht viele Sender in Berlin, im Fahrt-Modus kann ich nichts sagen, da TV nicht "freigeschaltet" ist, allerdings läuft der Ton (an sich Stereo, aber wegen der AV-IN-Einspeisung in Mono) ja weiter, auch bei Stadttempo.
Bei CONRAD gibt's heute einen Nachfolger:
TELESTAR TSC 1 SCART-DVB-T RECEIVER
scheint praktisch das gleiche zu sein.
Geändert von Sinclair (11.03.2009 um 23:10 Uhr).
|
|
|