Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2010, 00:23   #51
Wiggi
Mitglied
 
Benutzerbild von Wiggi
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Abensberg
Fahrzeug: Peugeot 407 SW 135 HDi, Bj. 2008
Standard

Zitat:
Zitat von master_blaster Beitrag anzeigen
Gesehen habe ich das auch schon, aber nicht bei einem kurzen 740i in Orientblaumetallic und ohne Schiebedach, .
Gruß,
Marc.
Kannst ja meinen kaufen j/k. Hat allerdings Sonnendach, gibt es in den USA nicht ohne (es seid denn du findest ein protection model).
Du hast recht, Orientblau/schwarz ist ziemlich rar hier. Meiner hatte Erstzulassung an der Ostkueste. Dort findet man Orientblau oefter.
Ich habe festgestellt, dass Kalifornier Silber bevorzugen.
Wiggi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 07:16   #52
Wiggi
Mitglied
 
Benutzerbild von Wiggi
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Abensberg
Fahrzeug: Peugeot 407 SW 135 HDi, Bj. 2008
Standard

Zitat:
Zitat von master_blaster Beitrag anzeigen
Was mich interessiert: Kann man den Wagen auf "deutschen Ländercode" umprogrammieren lassen, soll heißen sind Navi und Bordcomputer auf die Deutsche Sprache umstellbar?
Kennst du Navcoder? Oder jemanden, der das hat? Damit kann man das MK3 ganz einfach auf viele Sprachen umprogrammieren. Und wenn das Nav deutsch spricht, dann sind auch die Anzeigen auf deutsch.
Mein US Modell zeigt an "Gurt anlegen" anstelle von "fasten seat belt", wenn ich das will.
Wiggi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 20:53   #53
Goldfinger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggi Beitrag anzeigen
Kannst ja meinen kaufen j/k. Hat allerdings Sonnendach, gibt es in den USA nicht ohne (es seid denn du findest ein protection model).
Du hast recht, Orientblau/schwarz ist ziemlich rar hier. Meiner hatte Erstzulassung an der Ostkueste. Dort findet man Orientblau oefter.
Ich habe festgestellt, dass Kalifornier Silber bevorzugen.
Wie ernst ist das Angebot denn gemeint?
Was ich so an Ausstattung sehe, ist Schiebedach, 16:9 Navi, Heckrollo, Sportpaket, schwarzes Leder, Orientblaue Außenlackierung.
Was hat er darüber hinaus?
Was für mich nicht ganz rauskommt: Seitenschweller und Frontstoßstange sind nicht lackiert, oder? Sind die Rollos der Seitenfenster nachgerüstet und manuell betätigt, oder sind das auch elektrische Originalteile? Hat der eigentlich auch ein für Interner Link) beide Seiten getrennt regelndes Klimabedienteil?

Warum haben bei euch alle 7er ein Schiebedach? War das Serie? Wie ich das sehe, haben auch so ziehmlich alle das Heckrollo und kaum einer Sitzheizung, was mir schonmal sehr gut gefällt.

Edit: Das "Protection Model" wäre für mich ein totaler Schuss in den Ofen, weil ich das Schiebedach aus Gewichtsgrüden nicht will. Aber die Herzdame freut sich darüber, deshalb wäre es ein verschmerzbarer Wehrmutstropfen, .

Geändert von Goldfinger (18.12.2010 um 23:44 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 06:37   #54
Wiggi
Mitglied
 
Benutzerbild von Wiggi
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Abensberg
Fahrzeug: Peugeot 407 SW 135 HDi, Bj. 2008
Standard

War nur ein Scherz, deshalb . Ich liebe mein Auto. In Deutschland gibt es sicher eine Menge guter Angebote für dich zum aussuchen.

In den USA wurden nur 740i/iL und 750iL verkauft. Immer Automatik und immer mit Sonnendach. Vereinzelte, individuelle Sonderwünsche natürlich ausgenommen.

Meiner ist ein 2000er Modell. Die hatten in den USA alle 4:3 navi. Außer dem, was du schon aufgezählt hast, hat meiner PDC und beheizbare Sitze. Die Seitenschweller und unteren Stoßstangenteile sind schwarz beim 2000er. Die wurden hier Wagenfarbe ab Modelljahr 2001. Fällt bei Silber wesentlich mehr auf.

Die Rollos der Seitenfenster sind original, allerdings manuell betätigt. Die Klimaanlage kann für Fahrer/Beifahrer getrennt geregelt werden.
Wiggi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 08:44   #55
Goldfinger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggi Beitrag anzeigen
In Deutschland gibt es sicher eine Menge guter Angebote für dich zum aussuchen.
Nö, den "Sport" gab es hier ja nicht. So einen will ich aber; dafür würde ich auch ein Schiebedach inkauf nehmen, .
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 00:24   #56
Goldfinger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard ***

Sorry, Fehlpost.

Kann gelöscht werden.

Geändert von Goldfinger (06.02.2011 um 00:26 Uhr). Grund: Fehlpost
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Import aus der Schweiz z3mcoupe BMW 7er, Modell E23 2 09.12.2005 08:05
BMW RE-Import chatfuchs BMW 7er, Modell E32 2 11.04.2003 08:33
Deutschland import! Polecat BMW 7er, Modell E32 18 11.01.2003 21:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group