Hatte ich bei meinem e38 auch mal das Problem. Hat zwar ein bißchen gedauert bis ich die Lösung gefunden hatte, aber es klappt 100%.
Du musst:
-die hintere rechte Ventilkappe abdrehen
-höchstens 30 Sekunden danach musst du zweimal im Abstand von vier Sekunden für sechs Sekunden in den linken Auspuff pusten
-zwei Sekunden danach musst du gleichzeitig die Fahrertür und den Kofferraumdeckel öffnen (Helfer von Nöten)
-öffne nun die Motorhaube und entferne den Öleinfüllstutzen, dreh ihn wieder fest und wiederhole das unbedingt noch einmal
-nun muss es schnell gehen: lauf zum Kofferraum, nimm das Reserverad hinaus und roll es einmal im Uhrzeigersinn um das Auto und befestige es wieder im Kofferraum innerhalb von 30 Sekunden
-nachdem du das Reserverad wieder befestigt hast, hast du 9 Sekunden um den Wagen zu starten !
Sollte es nicht beim ersten mal klappen, gib nicht sofort auf. Bei mir hat es auch ein paar Anläufe gebraucht bis er ansprang. Lass dir aber nicht zuviel Zeit, höchstens 90 Sekunden zwischen den Versuchen
Sollte wider Erwarten alles nicht helfen, dann lehn dich zurück, mach dir 'ne Kippe an und ruf den ADAC oder das Zebra
Good luck !!!
MfG Jens