BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.04.2007, 16:34
|
|
Herr der Kekse ...
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
Ich finde farben wie klavierlack oder silber bei mir zu langweilig, und dann schauts nicht gut aus, wenn schon das meiste eh in Schwarz (Mittelkonsole, armaturenbrett, B-säule, Türpappen) ist.....
und Silber gefällt mir nicht, und die "lila-Blau-grün" farbe iss halt mal was anderes, mir gefällts! 
|
und genau DAS ist richtig, dir gefällt's 
mach weiter so daniel, kommt gut ...
|
|
11.04.2007, 16:57
|
|
Es kann nur einen geben.
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
|
Hi Daniel,
wo ich am letzten freitag bei dir war , hat der wagen ja schon sehr gut ausgeschaut.
das mit den sitzen ist dir echt gut gelungen
das einzigste was ich auch nicht machen würde wäre das farbspiel der leisten.
denke es wird am ende sicher zu bund wirken.
aber du machst das schon
p.s. die sitze hinten sind drinnen und die beige kombi mit den gurten und den c-säulenverkleidungen sieht schonmal geil aus.
am we werde ich die sitze vorne tauschen.
wenn die keine sitzheizung haben muss ich um bauen von meinen in die neuen.
schönen gruss stefan
|
11.04.2007, 17:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
So... fahrersitz iss schon mal fertig
Wohl der einzigste E38 der "Kontursitze mit Fondorentierte ausstattung (Spiegel in den kopfstützen und Tische) hat!
|
Das ist ja mal interessant! Was musstest du denn an den Kontursitzen machen, damit die Verkleidungen hinten passen? Ich war bisher immer der Meinung, die passen nicht zusammen...
Hockeyfreund
|
|
|
11.04.2007, 17:18
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Kontur und Komfort sind hinten alle gleich! nur für die fondorentierte musste ich 2 haltern an der Kontursitz abbrechen und 2 haltern vom Komfortsitz, wegen die tischebefestigung, an die kontursitz machen, hab ich geschraubt! hält auch gut! 
|
11.04.2007, 18:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
|
Hallo Daniel,
tolle Arbeit mit der Fondorentierten Ausstattung!
Ich hoffe ich kanns mal "Live" sehen.
Gruß
Thomas
|
|
|
11.04.2007, 19:52
|
|
Gesperrt
|
*-*-*-*-*-*
Geändert von rubin-alt (28.10.2009 um 13:54 Uhr).
|
|
|
12.04.2007, 06:40
|
|
Es kann nur einen geben.
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
|
Zitat:
Zitat von rubin
Tach Stefan,
deine Fotos passen hier au nachm Umbau super in diesn treat - nua weil daniel angefangen hat, heist dass nich, dass jeder bicolor seine fotos traussn lassn muss.
Zumal blau/beige extrem selten ist...
rf
|
Hi,
klar werde ich hier am ende der fretigstellung mit reinstellen  .
das mit dem carsoftkabel hat geklappt  danke für den tipp.
gruss stefan
|
|
|
14.04.2007, 20:28
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
So...
7er läuft wieder, bin vorhin ne kleine Spazierrunde gefahren, 1 woche ohne 7er b eim traumwetter, den hab ich vermisst, nun wieder den BMW Slogan: Freude am Fahren
aber irgendwie geht mein Servotronic nicht und die lenkung quietscht....
jetzt sind nur noch kleinigkeiten zu machen, dann ist er größtenteils innen wieder top, nur irgendwann werde ich 1 leiste neu lackieren, habe erstmal die schnauze voll vom lackieren, etc...
dann gibts vielleicht bilder morgen nachmittag, wenn ich die Tische zusammengeschraubt habe und die Kabeln der Spiegelbeleuchtung angeklemmt habe! und natürlich innen raussaugen, schaut ja aus
mal sehn, wie weit ich morgen komme! 
|
|
|
14.04.2007, 21:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
So...
7er läuft wieder, bin vorhin ne kleine Spazierrunde gefahren, 1 woche ohne 7er b eim traumwetter, den hab ich vermisst, nun wieder den BMW Slogan: Freude am Fahren
aber irgendwie geht mein Servotronic nicht und die lenkung quietscht....
jetzt sind nur noch kleinigkeiten zu machen, dann ist er größtenteils innen wieder top, nur irgendwann werde ich 1 leiste neu lackieren, habe erstmal die schnauze voll vom lackieren, etc...
dann gibts vielleicht bilder morgen nachmittag, wenn ich die Tische zusammengeschraubt habe und die Kabeln der Spiegelbeleuchtung angeklemmt habe! und natürlich innen raussaugen, schaut ja aus
mal sehn, wie weit ich morgen komme! 
|
sonntag ist arbeit VERBOTEN! 
|
|
|
14.04.2007, 21:01
|
|
Individual Azuritschwarz
|
Zitat:
Zitat von 187pure
sonntag ist arbeit VERBOTEN! 
|
 mir sch..... egal, ist mein Privatgrundstück, da mach ich was ich will, und eben schraub ich den innen fertig dann 
|
|
|