BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.03.2007, 08:37
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
... so nun mal butter bei die fische.
1. KFZ-brief ist in meinem besitz
2. meine aktuellen KFZ (E38 und Omega-B) sind cash bezahlt wurden, ohne kredit
3. ich habe noch nie kredite in anspruch nehmen muessen
@MSE38ial,
ich denke dein brief wird wohl eher bei der bank liegen.
bilder von meinem KFZ ???
ja wird es irgendwann mal vielleicht öffentlich geben ...
falls jemand der meinung ist, meinen E38 besichtigen zu muessen/zu wollen, so kann er dieses gerne tun (einfach melden und vorbei kommen) der KFZ-brief kann dann bei der gelegenheit dann auch gleich mit in augenschein genommen werden  , meiner schaut äusserlich genau so aus wie er erschaffen wurde >>> unverbastelt <<<, optisch neuzustand.
m-sportpacket uvm., schwarz, schadowline-hochglanz incl. B-säule, m-parallel-felgen komplett hochglanzverdichtet (nicht nur die aussenflächen),
Heckansicht meines KFZ:
http://www.7-forum.com/forum/showthr...hlight=plubber
was diesen E38 von anderen unterscheidet: die inneren werte (anlage).
@mclane,
meine interpretation von deutschtum ist mit sicherheit eine an andere als das wort gesellschafts-geschichtlich gebraut wird.
ich verstehe darunter fachliche arbeitsweise, derer unsere art zu werkeln in der welt bekannt ist.
orthographie etc, sind mir beim schnellschreiben (forum,chat usw.) eher unwichtig, da ich mehr zu tun habe als rumzutexten, jedoch bin ich bemüht ausbrecher der orthographie in grenzen zu halten.
ich hoffe dir damit eine verständliche erläuterung gegeben zu haben.
zum verständnis aller:
es sollte eine rubrik für faschings, rummelplatz, kindergarten etc. E38 eingerichten werden, dort koennen sich dann alle sov(w)jetischen frexer gegenseitig hochjubeln ohne jegliche neg. kritik riskieren zu muessen wer sich dann von den anderen dafür interessiert, weil ihm vielleicht schlecht ist und er eine brechreizhilfe braucht, schaut dann einfach in diese rubrik.
mfg,
transporter
|
|
|
14.03.2007, 08:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
|
ich korrigiere mich....
.... die Kombination aus "Dicker Hose" durch supergute tolle Anlage und "Dicker Hose" durch "ich hab total toll viel Geld, bestimmt viel mehr als Du, weil ich hab alle Autos bar bezahlt und die Briefe sind auch bei mir" scheint hier den Vogel abzuschießen...
ich würd nicht damit angeben einen OMEGA B bar bezahlt zu haben, ich würd mich eher dafür schämen so ein Ding überhaupt gekauft zu haben...
so jetzt hab ich auch was zu diesem Spaß begetragen, ich freu mich...
PS: Was ist ein Frexer??????????
|
|
|
14.03.2007, 09:06
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
@tomtom,
es ist mal wieder zeit für popcorn.
aber um dir genüge zu tun und die diskussion fortzusetzen, dir den spass zu bereiten:
dicke hose ???
ob omega, senator, 7er, etc. ein kfz hat für mich nur eine aufgabe: etwas zu transportieren.
deine äusserung "sich zu schämen für omega" (cadillac-catera), zeugt weit mehr bei dir von dicker hose  .
was hat überhaubt meine anlage mit diesem thema zu tun  .
wer hat überhaupt meine anlage hier ins spiel gebracht ?????
wer lesen kann ist klar im vorteil  .
wo steht dass ich geschrieben habe, dass ich viel geld hab ???
würde eher sagen, dass ich nicht über meine verhältnisse lebe.
soll ja beiträge geben wie: hilfe ich bin pleite, nur weil sie mal ne rep. zahlen muessen, kann ich nur sagen: fehlkauf. lebt über seine verhältnisse.
WAS HAT DAS ALLES MIT DEM URSPRÜNGLICHEN THEMA ZU TUN ??????????
ich muss jetzt erstmal popcorn-nachschub besorgen ....
gruss
Geändert von TRANSPORTER (14.03.2007 um 09:12 Uhr).
|
|
|
14.03.2007, 09:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i/ E38/ EZ. 03-97
|
Zitat:
Zitat von MS E38750ia
Moin
Nach dem ersten schönen Frühlingstag Heute mal ein paar Bilder von meinem
E38 750i
Umgebaut wurde:
Eisenmann mit 200CPI Metallkats
H&R Federn 50/15 mit Bilstein B6 Dämpfer vorne
Alpina Spoiler
Alpina 21 Zoll
AC Schnitzer Hechscheibenblende
Airbrush auf der Heckklappe
und jede Menge weitere Details
sehr selber .........
Gruss Martin
|
Hi Martin ...
Für mich alles soweit schlüssig und gelungen! Was ich nicht gemacht hätte wären die Scheinwerferblenden und das Airbrush.
Felgen, Fahrwerk, Alpinaspoiler, M- Spiegel und Heckscheibenblende treffen meinen Geschmack und machen meines Erachtens ein rundes Gesamtbild.  . Ein " FÜR UND WIDER" wirds immer geben...
Gruß,
Freddy 
|
|
|
14.03.2007, 09:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
was hat denn die Tatsache...
...daß ich den Omega B für ein unglaubliches Kackfass halte mit "dicker hose" zu tun...
Deine Anlage wurde von DMX@S&S-Spezial ins Spiel gebracht, und das wurde dann auch von Dir aufgegriffen, oder täusch ich mich
Zitat:
... zu meiner anlage:
davon wirst du nur träumen können , denn wer sich solch einen pfusch an einem E38 leistet, wie du, der wird niemals in der lage/fähig sein, ein wunderwerk von dieser klangpräzision zu erschaffen, wie mein highend-tempel.
deine sogennannte anlage sieht aus und "klingt" 100% ganau so, wie deine ausgediente E38-waschmaschine
|
also liegt der Vorteil des Lesens ja scheinbar bei mir, oder?
und richtig, es steht nirgendwo geschrieben, daß Du viel Geld hast... aber es hat nun überhaupt nichts mit dem thema zu tun, wer hier wie seine Autos finanziert hat, und es interessiert hier mit Sicherheit auch niemanden...
Zitat:
... so nun mal butter bei die fische.
1. KFZ-brief ist in meinem besitz
2. meine aktuellen KFZ (E38 und Omega-B) sind cash bezahlt wurden, ohne kredit
3. ich habe noch nie kredite in anspruch nehmen muessen
@MSE38ial,
ich denke dein brief wird wohl eher bei der bank liegen.
|
wenn Du immer wieder auf das Thema verweist, wieso weichst Du dann immer wieder davon ab???
legt den "auf dicke Hose machen"-Verdacht doch recht nahe...
zumal Du weder das betreffende Auto kennst noch den entsprechenden Fahrer...
|
|
|
14.03.2007, 09:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
oh mein GOTT!
leute habe mir das ganze jetzt mal durchgelesen, und bin schockiert. also kommt mal bitte alle wieder runter.
was kommt als nächstes? meiner ist länger wie deiner und das beweisvideo stelle ich bei youtube rein?

14.03.2007, 10:23
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von BMW730iStgt
was kommt als nächstes? meiner ist länger wie deiner und das beweisvideo stelle ich bei youtube rein?
|
Greife ich gerne auf  . Meiner ist 5,12 Meter lang. Also ganz sicher 14 cm länger als Deiner. Auf ein Beweisvideo verzichte ich.
|
|
14.03.2007, 10:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Greife ich gerne auf  . Meiner ist 5,12 Meter lang. Also ganz sicher 14 cm länger als Deiner. Auf ein Beweisvideo verzichte ich.
|
okay da muss ich mich wohl oder übel geschlagen geben

|
|
|
14.03.2007, 11:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
meiner...
...dürfte etwas kürzer sein als Durchschnitt...  obwohl er mir ganz schön lang vorkommt
ist halt ein altes Modell.... 
|
|
|
14.03.2007, 11:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 330d
|
Irgendwie schade, was auf diesem Forum geworden ist. Bin ja nun auch schon länger (wenn auch passiv) dabei.
Das Niveau ist langsam in jedem VW-Forum höher... Wieso lassen sich nur alle von Neid leiten???
Wie sagen da die Rheinländer:
"Lebe und lebe lasse..."
Der Wagen trifft auch nicht voll mein Geschmack... Aber ich muss ihn doch auch nicht fahren!!
Also alle mal wieder runterkommen.
Gruss DJ41
|
|
|