Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2011, 15:40   #41
Marvin@Mars
Mitglied

Benutzerbild von Marvin@Mars

Fahrzeug: BMW E53 X5 4,4 IS BJ. 03/2000 , Prinz VSI LPG Anlage
Standard

Zitat:
Zitat von guido s Beitrag anzeigen
moin,

komisch, das passiert mir öfter das sich bei meinen postings einige echauffieren....

ich versteh das gar nicht......

guido
Warum fährst Du eigentlich einen E38 ,,, ?? Wenn man deine Postings so durchliest, scheint es ja die größte schlöre zu sein... Gruß Dirk
Alt 07.06.2011, 15:52   #42
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Marvin@Mars Beitrag anzeigen
Warum fährst Du eigentlich einen E38 ,,, ?? Wenn man deine Postings so durchliest, scheint es ja die größte schlöre zu sein... Gruß Dirk
Mit den Begriffen "Sarkamus" oder "Zynismus" kannst Du etwas anfangen? Betrachte Guidos Ausführungen mal unter diesem Aspekt.

In Wirklichkeit liebt er nämlich seinen E38.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 16:29   #43
Marvin@Mars
Mitglied

Standard

Naja,,, also nur ein Mensch der seinen Spaß dran hat, wenn andere sich wegen seinen dummen Sprüchen aufregen... Hätte Ihn älter eingeschätzt .. aber dann isses ja OK... Wenn er ja wenigstens seinen 7ner liebt Gruß Dirk .......Noch ne Frage? Kann man das irgendwie ausschalten das man zu diesem Thread noch Benachrichtigungen bekommt das es eine neue Antwort gibt..? Oder eventuell Antworten von bestimmten Usern ausgeblendet werden?

WOW... Iss ja scheinbar ein Sympatischer Zeitgenosse. Wenigstens auch ein Handwerker. Allerdings wenn ich mir die HP so Ansehe, Wiso ein E38?? Neben den ganzen Rennsemmeln passt das nicht.....

Geändert von Marvin@Mars (07.06.2011 um 16:51 Uhr).
Marvin@Mars ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 16:49   #44
Schwedenkreuz
Gesperrt

Benutzerbild von Schwedenkreuz

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

ich denke der e38 wird von allen 7er reihen in ferner zukunft mal der begehrteste/teurste sein, einfach darum weil er von den meisten als "schönster 7er" gesehen wird.
das er keine astronomischen preise wie bei den coupes erreichen wird sollte klar sein, das ist bei fast keiner limousine der fall. (ausser dem 600er pullman )
ich denke der e31 8er bmw wird die höchsten preise in ferner zukunft erzielen,die preise steigen beim 8er kontinuierlich, gut erhaltene gehen mittlerweile an und über die 30 mille. wird langsam zeit sich einen schön erhaltenen 8er zu kaufen

Geändert von Schwedenkreuz (07.06.2011 um 17:01 Uhr).
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 17:42   #45
guido s
Sledge Hammer

Benutzerbild von guido s

Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard

moin,

@ claus,

Zitat:
19" sind doch schon Kindergeburtstag, mittlerweile geht man auf 22":

22 Zoll Felgen auf E38 mit 10J Breite

Ich frage mich nur, ob ein vorne in die Hose gesteckter Wattebausch nicht effektiver ist, billiger ist er auf jeden Fall...

oh, sorry ! ich wußte nicht das es noch bescheuerter geht....

Zitat:
In Wirklichkeit liebt er nämlich seinen E38.
so weit würde ich nicht gehen, nach 3 jahren und ~ 70tkm ohne nennenswerte defekte schätze ich ihn aber zumindest.

Zitat:
Warum fährst Du eigentlich einen E38 ,,, ??

wo gibt es sonst ein zuverlässiges großes auto wo du einen autotransporter hinter hängen kannst, bequem mit in den urlaub kommst und der im unterhalt weniger kostet ?
und obendrein sieht der noch ganz ansehnlich aus.

Zitat:
Wenn man deine Postings so durchliest, scheint es ja die größte schlöre zu sein...
lies mal richtig, meine olle billigkiste läuft zuverlässiger als jeder neue vw oder audi den ich gefahren bin.
aber wenn man hier im forum so liest muß der normale e38 eine absolute krankheit sein.

Zitat:
Oder eventuell Antworten von bestimmten Usern ausgeblendet werden?
also wen der eigene gehirnskasten die funktion : post von user "x" = nicht lesen, nicht umsetzen kann ist es fraglich ob er die "ignore" funktion der foren software umsetzen kann.....

so und nu werd ich meinen ranz e38 satteln, den anhänger dahinterpacken, die tupperdose oben drauf und morgen früh ab nach spa gondeln.

muß ich eigentlich einen 480 km reisebericht schreiben wenn die kiste, so allah oder ich will, denn halten sollte ?

hab ich bisher vergessen. ich hoffe man sieht mir diese nachlässigkeit nach.

guido
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 17:50   #46
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Marvin@Mars Beitrag anzeigen
Noch ne Frage? Kann man das irgendwie ausschalten das man zu diesem Thread noch Benachrichtigungen bekommt das es eine neue Antwort gibt..?
In der Benachrichtigung gibt es einen Link "Thema abbestellen", damit kannst Du das Thema abbestellen, zu dem Du die Benachrichtigung bekommen hast. Darunter gibt es noch einen zweiten Link, mit dem Du ALLE Themen abbestellen kannst.

Ggf. musst Du den entsprechenden Link mit der linken Mausetaste markieren, mit der rechten Mausetaste kopieren und dann in die Browserzeile einfügen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 18:25   #47
Marvin@Mars
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von guido s Beitrag anzeigen
moin,
also wen der eigene gehirnskasten die funktion : post von user "x" = nicht lesen, nicht umsetzen kann ist es fraglich ob er die "ignore" funktion der foren software umsetzen kann.....

muß ich eigentlich einen 480 km reisebericht schreiben wenn die kiste, so allah oder ich will, denn halten sollte ?

hab ich bisher vergessen. ich hoffe man sieht mir diese nachlässigkeit nach.

guido
Touché ,,, der ist gut, muß ich zugeben,,, Aber da ich Dich jetzt nachdem Besuch auf Deiner HP mit anderen Augen sehe, brauch ich die Postings auch nicht mehr ausblenden.
Mit dem Reisebericht wäre nur Interessant wenn bei Tempo 200 mit dem Schlepphänger en Reifen Platzt,, dann aber BITTE mit Fotos ,,, Gute Reise ,,Gruß Dirk
Marvin@Mars ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 18:50   #48
Todi.
Ehemaliges Mitglied

Benutzerbild von Todi.

Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Liegt aber sicher auch an den Absatzzahlen in D und der E38 taugt halt auch mehr als Prollkarre. Vom Gefühl her gibt es lang nicht so viel verschandelte E32 wie E38. Hab erst heute wieder einen gesehen, da treibts dir die Tränen in die Augen
Stimmt leider. Ich habe letzte Woche auch wieder einen gesehen, in irgend so nem Bordeauxrot, der überall Chromoptik per Zierstreifen hatte. Sah die Karre schei..e aus. Vielleicht ist derjenige ja auch im Forum.

@guido: Deine Ausführungen sind wie immer köstlich zu lesen.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 09:30   #49
Provolone
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Provolone

Fahrzeug: 728i 05.01
Standard

öhm sorry sorry, aber da soll noch der Elefant im Porzellanladen.

E38 = moderner klassiker
Ein echter "klassiker" sollte in Prinzip nie die Anschaffungspreise unter, ca. 10000 teuros senken sehen - sonst ist dass bloss Oxymoron oder intellektuelle Masturbation.

Und ja, der Preis wird (leider) WIKLICH in den Keller runtergehen, sobald die BMW AG endlich einen dezenten Nachfolger des E38 herstellen wird.

Was soll ich mit diesen groben Entwürfen aka E65 und F01 (NB nix für Ungut), besser mit dem E38 bleiben - und allein bin ich nicht, das zu denken -

Gruss

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Provolone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 09:44   #50
nonickatall
...
Premium Mitglied

Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von Provolone Beitrag anzeigen
Und ja, der Preis wird (leider) WIKLICH in den Keller runtergehen, sobald die BMW AG endlich einen dezenten Nachfolger des E38 herstellen wird.

Was soll ich mit diesen groben Entwürfen aka E65 und F01 (NB nix für Ungut), besser mit dem E38 bleiben - und allein bin ich nicht, das zu denken -

Gruss
Das stimmt, allerdings finde ich müsste es was zwischen E38 (zu beliebig, zu glatt) und F01 (zu wuchtig, zu designslastig) geben. Und das in der Qualität eines E32..

Aber das werden Träume bleiben. Leider erleben wir hier das Entstehen der Haltung "Früher war alles besser" am eigenen Leib..

Apropos...

E65.. Ich muss immer noch gegen Brechreiz kämpfen wenn ich so eine Hütte sehe..
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort