BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.10.2003, 07:32
|
|
the Senior :-)
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
|
LEXX
schwärme nicht zu sehr v. d. neuen E-Klasse.
wenn die berichte stimmen, hat der mehr elektr. fehler als der neue 7er.
gruss jürgen
(6 hersteller haben sich gemeinsam ans werk gemacht, um endlich die elektr.-probs in den griff zu bekommen)
|
|
|
08.10.2003, 13:29
|
|
Facelifter!
Fahrzeug: E39 - M5
|
Naja bein Benz kenn ich mich nicht so aus aber was man so hört und ließt haben durch die Bank alle Hersteller Probleme mit ihren Fahrzeugen und der Elektronik.
Wunderd mich nicht wirklich, keine Zeit mehr für Entwicklungen, Studien, Test usw........alles muß immer gleich auf den Markt!
|
08.10.2003, 18:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
|
Hmmmm also der Audi ist halt schon auch nicht schlecht!!
Mein Kollege fährt ein S8 von 1998 jjaaaa schon etwas alt, ist aber sehhhr sportlich, klar, da leidet natürlich der Komfort!! Naja, für mich währe es schön der siebener würde so auf der Strasse liegen.
S500/ S600 ist schon super Fahrgefühl, gerade der S600 läuft wirklich extrem schön, Durchzug, leise, absolut keine spürbaren Schaltvorgänge, ... und das beste ist entgegen meiner Erwartungen die Strassenlage. Für so eine Komfortable Limousine einfach genial. Er lässt sich um einiges besser lenken und liegt viel schöner in den Kurven als der E38! .....Aussen wirklich auch schön!! Das währe noch was!!
Ansonsten der neue A8 hmmm schöner Wagen!!
-------------- Leiiiider ist der A8 noch sehhhr teuer und der Benz wird wohl nicht so schnell im Preis fallen!! Leider
Sonsitges??? Na ... den Jaguar würde ich echt gerne mal Probefahren, muss eine Rakete sein und den Berichten zufolge wirklich 1A ausgestattet!!
Porsche?? Neiiiiiinn... ich meine ... schau da nur mal rein... da flüchtest du gleich wieder in den schön gediegenen E38 !!  möcht ich echt nicht so eine "Kiste"  "" nicht böse sein ""
....
Grüsse Luci Kägi
|
|
|
09.10.2003, 08:17
|
|
Rooaaaaaaar!
|
Zitat:
Original geschrieben von Houseman
Ich bin vor zwei Wochen mit einen Jaguar XKR Coupe nach München gefahren...
|
Hi House!
Jaguar gefällt mir vom Exterieur her gut, aber innen ist das nicht meine Sache...
Als ich den E38 gekauft habe, stand dort auch ein Jaguar XKR oder XJR oder so ähnlich...
Der Verkäufer hat mir gleich mal abgeraten. Seine Gründe: schlechte Verarbeitung und
viele Mängel. Habe nicht näher nachgefragt, vielleicht betraf es auch nur diesen einen
Wagen.
Tja, ich denke, ich werde wohl beim E38 bleiben.
So wie ich das jetzt sehe, gibt es keine Alternative zu diesem Fahrzeug
Schönen Gruß,
Elmar
|
|
|
09.10.2003, 08:21
|
|
Wir sind Papst!
|
@Elmar
|
|
|
09.10.2003, 12:09
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
Hallo Elmar!
Die Verarbeitung an sich gefiel mir sehr gut und ist Edel. Da das Auto aber erst knappe 15000 Km runter hatte und noch kein Jahr alt ist, kann ich Dir leider nicht sagen, wie es sich verhält, wenn er älter und mehr Kilometer gelaufen hat.
Der Verbrauch war angenehm und lag bei einen Schnitt von ca. 15,5 Litern, bei forscher Fahrweise. Wenn er aber normal gefahren wird, geht dieser bestimmt noch nach unten.
Der Motor ist durchzugstark und die Tachonadel frißt sich behende gen 270 Km/h. Dann braucht er etwas Liebe und läßt auch in der Endgeschwindigkeit ( um die 285 Km/h, aber es geht noch ein bisschen) keine Wünsche offen.
Naja, das Interieur ist vielleicht Geschmacksache und ist sehr sachlich. Es erinnert mich immer an die alten britischen Sportwagen, mit ihren geraden Brett und ein paar notwendigen Anzeigen. Es ist daher keineswegs irritierend, beschränkt sich auf das Wesentliche und der Fahrer kann sich auf die schönste Sache der Welt konzentrieren, nähmlich auf den Fahrspass.
Nun aber genug der Lobeshymnen, sonst werd ich noch von der Siebener-Comunity geteert und gefedert!
Mir gefällt er aber sehr!
O.K. O.K., ich hör ja schon auf!  :zwink
Gruss,
House!
|
|
|
11.10.2003, 11:20
|
|
WTF
|
..Die einzige Alternative die ich mir zum E 38 vorstellen kann ist ein getunter E 38....
Aber bestimmt keine S Klasse oder Blähton...... A8 eventuell.............
grüsse
micky
|
|
|
11.10.2003, 12:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
@ Elmar
Es gibt doch eine vernunftige und bezahlbare Alternative: Lexus LS 430.Leiser,komfortabler,schneller,super ausgestatteter/beste Musikanlage die ich je in Serienwagen gehoert haette/ und ZUVERLAESSIG!.
Gruss Andrzej
|
11.10.2003, 12:47
|
|
Rooaaaaaaar!
|
Hi !
Der Lexus ist vielleicht ganz nett, kommt aber vom Design niemals an den BMW heran.
Da kann er leiser, schneller und zuverlässiger sein, was er will...
Letzendlich "isst das Auge mit" :zwink
Schönen Gruß,
Elmar
|
|
|
11.10.2003, 12:48
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Zitat:
Original geschrieben von Andrzej
@ Elmar
Es gibt doch eine vernunftige und bezahlbare Alternative: Lexus LS 430.Leiser,komfortabler,schneller,super ausgestatteter/beste Musikanlage die ich je in Serienwagen gehoert haette/ und ZUVERLAESSIG!.
Gruss Andrzej
|
Jo Andrzej,
aber Lexus. Sie auch als Original für mich immer irgendwie wie ein Plagiat aus. Weiß nicht warum. Jedenfalls nichts, was ich in meiner Garage haben möchte.
Greetz,
Gerrit
|
|
|