Moin,
etwas alt der Thread aber macht ja nichts.
Ich habe mir das o.g. Modul bestellt. Müsste morgen da sein, Dienstag einbauen.
Hab schon jede Menge gelesen. Ich denke, ich versuche es im Kofferraum zu installieren. Dort müsste ich rot, braun (schwarz) und weiße Kabel am Wechsler finden?! Soweit korrekt?
Ich überlege nur, wo ich am dümmsten den Sensor anbringe, damit ich die Funktion sinnvoll nutzen kann. Einer ne Idee?
Hat einer mal das Ultimativ Modul ausm E39 probiert mit Spiegel anklapp?
Ich habe zwar ein ein E38 aber theoretisch müsste es funktionieren, oder?
Nur so zur Info.
Zu der sogenannten Lichterorgel. Kann mir einer eine Datei senden, mit seinen Optionen? Würde ich gerne mal probieren.
Gerne per Mail an c.schulze at cs-security.biz
Und falls noch einer ein paar gute Tipps hat, her damit. Ihr seid ja inzwischen Profis
Danke schon mal.
PS: Ich hab mit I**A und N*C Exp. schon etwas experimentiert und schon fast alle funktionen ausgeschöpft. Denke ich. (Warnblink Doppelimpuls, akustik FB schliessen, Bremslicht als Standlicht gedimmt, etc.)
Ich habe ja einen E38 Bj.200 mit elektrische Spiegel und Bordsteinfunktion. Ich kappiere nicht ganz, warum man mit dem Programm nicht einklapp programmieren kann. Ich finde die passende Einstellung in dem Programm aber wenn ich es auf aktiv stelle, kriege ich eine Fehlermeldung.
Wenn ich den Wagen via FB öffne, gehen doch in den Griffen die Beleuchtung aussen an. Das heißt, sie wird dann angesteuert. Wieso kann man dann nicht weitere "Module" ansteuern, wie Leaving Home oder Spiegel? Genail wäre auch wenn ich Brakeforce programmieren könnte. Es gibt auch hier die entsprechenden Einträge bei NSC jedoch bekomme ich eine fehlermeldung :( Gibt es eine Möglichkeit beim E38?
Gruss Chris