BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.03.2008, 13:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E53 X5 4.4i (03.01), Dodge RamVan B250, Aprilia RSV1000 Tuono, Yamaha SR500
|
Moin,
sag, wie hast du es mit dem Deutsch bis an eine Uni/ Hochschule geschafft?
Gruß
Nim
24.03.2008, 14:03
|
|
Der Elegante Cruiser
Fahrzeug: Mercedes w210
|
lol aja bin halt ausländer lol... 
|
|
|
24.03.2008, 14:09
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
Zitat:
Zitat von aashiq_deewana
PS : Hast echt ne traum wagen hast du auch pics von innen =?
|
Pics gibt es auf www.pimp-my-barnim.de
Unterschied 725tds zum 730D sind WELTEN der tds ist eine alte Motorengeneration welche stark unter Kopfrissen und sowieso Leistungs Armut leidet!
Chipen würde Ich einen TDS nicht es seihe den Du hast wenigstens noch einen Ladeluftkühler verbaut aber bei den Klilometern die diese Motoren meist gelaufen haben würde Ich es nicht einmal dann tuhen!
Mehr über den Unterschied vom 725tds zum 730d kannst Du hier lesen!
Hier klicken und lesen!
Gruß DD
|
|
24.03.2008, 15:02
|
|
Der Elegante Cruiser
Fahrzeug: Mercedes w210
|
hallo frage gibt ne alternat. gegenüber dem wurzelholz lenkrad habe das original wollte nach dem design wurzelholz machen gibt es da was...?
und gibt es für die scheinwerfer vorne diese hmm wie sagt man bleden extra ich mach am besten mal ne pic rein...
|
|
|
24.03.2008, 15:18
|
|
abnehmendes
|
re:
Diese Blenden gehören zum Facelift!
Andere Scheinwerfer andere Blinker und andere Kotflügel sind für den Perfekten umbau nötig!
Für den billigen Umbau nur die Blenden und die Scheinwerfer Gläser des E38 Facelift und die Blinker vom Facelift 2 Blechstreifen und Arbeit inkl. Lackierung der teile!
Lenkrad hatte Ich ein Wurzelholz frage mal @Peter Becker der hat in Ebay eine Firma gefunden welche die Originalen BMW Leder Lenkräder umbaut und mit Holz versieht!
Mein auto war beim kauf innen komplett Blau also Teppich,Sitze,Armaturenbrett,Einstiegsleisten und hatte einen 4/3Monitor u.s.w. ein Bild nach meinem Umbau liegt bei!
Das einzige was Ich extra nicht gewechselt hatte war die Luftdüse in der Mitte des Armaturenbrettes die war immer noch Blau!

gruß DD
|
|
|
24.03.2008, 15:19
|
|
Fahrendes Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA VFL, E 53 X5, Bj. 2006
|
Zitat:
Zitat von opa12
Bin eigentlich nur ich der Meinung das mit Tuning Versuchen der Golf Fraktion (lauter, breiter, tiefer9 wie "fetter Bas", dicke Endrohre und so tief wie möglich eine schöne Limousine wie der E38 nur verschandelt wird?
Fehlt eigentlich nur noch die Frage wie bekomme ich M3 Spiegeln an meinen E38
|
Nein,Du stehst mit Deiner Meinung bestimmt nicht alleine da.Es ist wirklich
sehr schade,wie eines der schönsten Automodelle von immer mehr Leuten
verschandelt wird.Allein schon die Idee,einen Wagen,der über 2 Tonnen
wiegt, und der über 143 PS verfügt, mit 2 dicken Endrohren "tunen" zu wollen,
sagt ja schon eine ganze Menge aus!
Beste Grüße
Uwe
|
|
|
29.05.2008, 19:00
|
|
Gast
|
ich habe da auch noch eine frage....
versteht mich ned falsch, möchte nicht grossartig tunen sondern meinen 7er estetisch ein bisschen aufwerten. original versteht sich..
habe mir daher günstig eine mittelarmlehne "beledert" bei ebay gesteigert
um den einbau bin ich mir im klaren..
möchte aber jetzt noch das belederte armaturenbrett und das handschuhfach nachrüsten..gibt es sonst noch belederte teile in diesem bereich, wenn ich schon umbaue?
und: passt jedes armaturenbrett in den facelift? oder gibt es da unterschiede?
ist die leiste neben handschuhfach auch beledert?...tipps für den um- bzw einbau des armaturenbrettes finde ich ja dann bestimmt in der sufu..das pdf von der mittelkonsole hab ich schon..
mfg philip
|
|
|
29.05.2008, 19:14
|
|
abnehmendes
|
Zitat:
Zitat von simma
ich habe da auch noch eine frage....
versteht mich ned falsch, möchte nicht grossartig tunen sondern meinen 7er estetisch ein bisschen aufwerten. original versteht sich..
habe mir daher günstig eine mittelarmlehne "beledert" bei ebay gesteigert
um den einbau bin ich mir im klaren..
möchte aber jetzt noch das belederte armaturenbrett und das handschuhfach nachrüsten..gibt es sonst noch belederte teile in diesem bereich, wenn ich schon umbaue?
und: passt jedes armaturenbrett in den facelift? oder gibt es da unterschiede?
ist die leiste neben handschuhfach auch beledert?...tipps für den um- bzw einbau des armaturenbrettes finde ich ja dann bestimmt in der sufu..das pdf von der mittelkonsole hab ich schon..
mfg philip
|
Es gibt Unterschiede zwischen Facelift und Vor Facelift Armaturenbrettern und zwar wegen der Dachairbags (also auch Vor Facelift mit Dachairbags haben dieses Armaturenbrett allerdings passt auch ein Vor Facelift Armaturenbrett beim Facelift nur werden dann die A-Säulenverkleidungen ein wenig "Gestaucht" es gibt noch belederte Dachhimmel und eigentlich alles was Du beledert haben willst beledert dazu gab es "Individual" beim 750er ist es eben das Armaturenbrett mit Kunstleder die Mittelkonsole die Griffe an den Türverkleidungen und die B-Säulenverkleidungen!
Wegen des Ausbaus der geht verhältnissmässig einfach wenn Du Dir mal das "neue" Armaturenbrett auf den Kopf legst Da siehst Du dann alle Schrauben oder befestigungspunkte.
Gruß DD
|
|
|