Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2008, 17:51   #31
emil38d
Dr. Diesel

Benutzerbild von emil38d

Fahrzeug: Phaeton 3,0 TDI, New Beetle Cabrio 07
Daumen nach oben billig oder nicht...

Hallo -locker bleiben. Abwarten -der Preis geht noch nach unten -wie an der Börse...Weiterschauen bei mobile usw. - ich denke aber, es liegen kein Welten zwischen den Preisen. Wenn er Dir gefällt- nehmen! Den 728i meines Vaters habe ich im August für 6750,- verkauft aus Bj. 1996, Vollausstattung mit 113000km -an privat. Mehr war nicht drin, denke ich. Die Vorderachse ist nun wirklich kein Problem , Teile bei ebay komplett zwischen 300 und 450€. Der 6-Zylinder fährt sich wirklich schön, leise und sehr verbrauchsgünstig, die E38 -Serie war und ist einfach toll! Gegenüber Saab insbesondere- da liegen Welten zwischen!!!
Gruß
Stephan
emil38d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 19:02   #32
187pure
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
Standard

hi grüße aus der nähe von NBG!

achte auf rostblaßen kofferaumdeckel, tür kanten, motorhaube und radläufe.
187pure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 19:44   #33
Monty_HVL
Power satt

Fahrzeug: S400CDI, VW T5 Multivan, BMW X5
Standard

Hallo,
nicht zu vergessen beim FL ist die andere Schadstoffeinstufung. Noch dürfen alle Euro2er rein in die Staubzone, aber gerade heute haben wir ja von der EU wieder eine auf die Mütze bekommen und im Prinzip bleibt es immer am Autofahrer hängen.
Wenn also auch im Großraum N/ER/FÜ die Staubzone kommt/geplant wird, dann ruhig einen Blick darauf werfen, was 2010ff geplant ist. Diverse Städte wollen dann nur noch Euro3/4/5 reinlassen.

Hallo Ralfstuttgart.
Sage mal seit wan bekommt man mit einem Benzin-Auto was Euro 2 hat keine gürne (die beste bis jetzt) nicht in die Innenstadt? Mit grün kommst du ab 2010 überall hin, bis jetzt sogar noch mit rot. Und das mit das den bloß noch Benzin-Auto´s mit Euro 3 in die Innenstadt kommen, habe ich ja noch nie gehört. Und einen Benziner auf Euro 3 Umzurüsten kostet ja nun wirklich nicht mehr viel Geld. Und von der KFZ-Steuer macht es ja nun wirklich fast nichts aus.
Monty_HVL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 21:57   #34
Rol728
Gleiter

Fahrzeug: 728iA 02/1998
Standard

Zitat:
Zitat von keule69 Beitrag anzeigen

Hallo Roland,
ich finde IHN höflich (waren bisher alle Autoverkäufer, die ich kennenlernen durfte ) Aber ich suche ja keine Kumpels, sondern (m)ein Auto...

Gegen Automatik habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden - allerdings bevorzuge ich den Schalter.

Sobald ich mir im Klaren bin, was ICH bereit bin für dieses Auto auszugeben, werde ich den Händler nochmal aufsuchen.
Hallo!

Also easy Keule! Bloß sich nicht stressen lassen. Es freut mich, dass dir nur freundliche Händler begegnet sind. Ich habe da auch keine Kumpels gesucht. Habe ja auch nicht geschrieben dass er nicht nett ist. Im gegenteil er ist schon nett. Aber es ist immer eine andere Sache wenn es um "Geld gegen Ware" geht, seine Ware konnte den Preis leider nicht rechtfertigen. Ich habe mit ihm verhandelt, leider hat es nicht geklappt denn er war ziemlich sturr. Aber ich habe nichts gegen seine Persönlichkeit.
Das mit der Automatik war meine persönlche Meinung, im klammer geschireben.

Es ist mir ziemlich egal ob Du den Wagen kaufen möchtest oder nicht. Ich habe nur meine Meinung geschrieben, dass er wenig Handlungsspielraum gewährt wenn es um Preisdiskussionen geht. Nichts für ungut!!!
Ich hoffe Du findest (d)einen Wagen!

Viele Grüße

Roland
Rol728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 22:14   #35
keule69
Neues Mitglied

Fahrzeug: Saab 9-5 Aero Hirsch Performance
Standard

Zitat:
Zitat von keule69 Beitrag anzeigen
...
In den letzen 7 Jahren war ich mit Saab 9-3 + 9-5 unterwegs und sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich aber Bedarf nach Abwechslung - und habe einen 728i als Objekt meiner Begierde ausgemacht.
...
Hallo Zusammen,

nach langer Funkstille melde ich mich nochmal.

Die Würfel sind gefallen - hab ein gutes Angebot vom Händler erhalten - es wurde wieder ein Saab 9-5.

Diesesmal ein BioPower. Die Karre fährt sowohl mit Super als auch mit Ethanol E85. 210PS/320NM mit Super und 220PS/340NM mit E85 reichen, um bis zum Bäcker zu kommen...

In 3 Jahren sehen / lesen wir uns vielleicht wieder.

Bis dahin: Bleibt gesund (Persönlich sowie Eure 7er)

Gruß Keule
keule69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort