|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.11.2007, 19:24
|
|
|
Fahrendes Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA VFL, E 53 X5, Bj. 2006
|
Zitat:
Zitat von BMW0026
Ich würde gerne den Preis wissen. Ich weiß, über Geld redet man nicht, aber ich würde ihn in diesem Fall trotzdem gerne wissen. 
|
Lasst uns doch mal `ne Runde schätzen.Ich meine,dass dieser Superwagen
beim Freundlichen mit Garantie so um die 16000 Euro gekostet haben muss.
|
|
|
04.11.2007, 19:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ähm, 14.500€ . . . .
|
|
|
04.11.2007, 19:31
|
|
|
V12 Individual Interieur
Fahrzeug: E66 760Li E86 Z4
|
Hallo Marcel,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb
Sehr schöne Farbkombination, v.a. die Lederfarbe dürfte wirklich sehr selten sein.
Einziger Wermutstropfen meiner Meinung nach:
der Dachhimmel in grau - anthrazit oder beige würde besser passen
Ansonsten viel Spaß und Grüße,
Dominik
|
|
|
04.11.2007, 19:43
|
|
|
SA 944
|
Zitat:
Zitat von Schulle
Ähm, 14.500€ . . . .
|
Ich würde sogar 13999,- Euro schätzen. Aber bin wirklich mal gespannt. Der Wagen ist echt toll....
|
04.11.2007, 19:49
|
|
|
Shadow Line Fan
Fahrzeug: 118i (F20), 728i (E38)
|
Hmmmm.....is schwierig zu sagen was der gekostet hat
Hab meinen auch beim Freundlichen mit Garantie und fast identischer Austattung, Bj. und a bisserl mehr km (128k) für 10k gekauft, aber halt ohne Alpinas.
....ich denke da werden wir von 14k nicht weit weg sein
Gruß Christian
|
04.11.2007, 21:51
|
|
|
Live your dreams
Fahrzeug: BMW 520d (07/12), 911 Carrera (06/86)
|
Hallo zusammen!!
Da ist man ein paar Stunden nicht im Forum...dann dieses ehrliche, neidfreie Feedback. Ich kann nur sagen WOW! SUPER! DANK EUCH !!!! Und wenn es dann noch von "Profis" kommt
Der Wagen war mit 12.850 EUR ausgeschrieben, bezahlt habe ich 12.500 EUR, um dem Raten ein Ende zu setzten  Ich finde ein guter Preis, auch hinsichtlich der guten und vor allem etwas besonderen Ausstattung.
Ich versuch mal größere Photos reinzustellen. Ich hatte Sie mit "Photo Editor" auf die zugelassene Größe verkleinert...jetzt sehen sie so "kantig" aus !?!?
Ich habe auf web.de ein Album erstellt. Wer Zeit und Lust hat, hier der Link:
fotos.web.de/marcel.schnuerle/728i
Passwort: 728i2007
Bei meinen BMWs die ich seither gefahren bin, war das Leder auch bei Fahrleistungen > 200tkm immer gepflegt. Häufiger Pflege und dem Lederzentrum sei Dank. Daher glaube ich nicht, dass das Leder neu gemacht wurde.
"mono" stimme ich voll und ganz zu, der Dachhimmel in Anthrazit wäre noch das Tüpfelchen auf dem "i". Aber den 100% perfekten wird es gebraucht wohl nicht geben.
Grüße
Marcel
|
|
|
05.11.2007, 10:47
|
|
|
dynamic user No.1
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
|
Also ich finde das Scheiße .....,
dass ich nicht so eine schöne farblich perfekte Austattung habe.
Wirklich sehr schön anzusehen Dein " Neuer"
mfg Dominik730i
|
|
|
14.11.2007, 14:01
|
|
|
BMW-Liebhaber
Fahrzeug: BMW E38 740iA individual 99er
|
Super!!!!
Hey Fuffi-Fan,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Fahrzeug! Excellente Farbkombination. Für genau Deinen Wagen habe auch ich mich interessiert!
Stand in Frankfurt bei Krahl & Enders oder so ähnlich ne? der Wagen wurde abends ins Netz gestellt und ich hab sofort am nächsten morgen um 8.00Uhr dort angerufen.
Man sagte mir, dass der Wagen noch in die Aufbereitung muss und wurde dann auch ganz schnell wieder aus dem Netz genommen. Ich wurde als Interessent vorgemerkt und sollte an sich informiert werden wenn er fertig ist. Wurde ich aber leider nicht.
Da ich in der Zeit der Aufbereitung meinen neuen gefunden habe, habe ich mich auch nicht mehr darum gekümmert.
Finde ich toll das er in gute Hände gekommen ist. Und obendrein preislich absolut fair.
Ich habe mir nun einen 99er 740i zugelegt. Aus privater Hand mit ca. 140.000km.
Ebenfalls die Farbkombination aussen schwarz (chromline) innen lightgelb / keder schwarz in meines Erachtens top Zustand
Bei Gelegenheit stelle ich demnächst mal ein paar Fotos ins Netz.
Also noch einmal herzlichen Glückwunsch und allzeit beste fahrt!!! 
|
|
|
14.11.2007, 15:48
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735i 1997
|
tollen Fahrzeug
|
15.11.2007, 09:51
|
|
|
Live your dreams
Fahrzeug: BMW 520d (07/12), 911 Carrera (06/86)
|
Zitat:
Zitat von BMW-Wolfsburg
Hey Fuffi-Fan,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Fahrzeug! Excellente Farbkombination. Für genau Deinen Wagen habe auch ich mich interessiert!
Stand in Frankfurt bei Krahl & Enders oder so ähnlich ne? der Wagen wurde abends ins Netz gestellt und ich hab sofort am nächsten morgen um 8.00Uhr dort angerufen.
Man sagte mir, dass der Wagen noch in die Aufbereitung muss und wurde dann auch ganz schnell wieder aus dem Netz genommen. Ich wurde als Interessent vorgemerkt und sollte an sich informiert werden wenn er fertig ist. Wurde ich aber leider nicht.
Da ich in der Zeit der Aufbereitung meinen neuen gefunden habe, habe ich mich auch nicht mehr darum gekümmert.
Finde ich toll das er in gute Hände gekommen ist. Und obendrein preislich absolut fair.
Ich habe mir nun einen 99er 740i zugelegt. Aus privater Hand mit ca. 140.000km.
Ebenfalls die Farbkombination aussen schwarz (chromline) innen lightgelb / keder schwarz in meines Erachtens top Zustand
Bei Gelegenheit stelle ich demnächst mal ein paar Fotos ins Netz.
Also noch einmal herzlichen Glückwunsch und allzeit beste fahrt!!! 
|
Hallo BMW-Wolfsburg,
jetzt weiß ich auch, wer der Interssent aus Wolfsburg war
Der Verkäufer hatte mir gesagt, dass ich der erste Anrufer war und daher hatte er sich auch bei mir gemeldet, als das Kombi von der Pixelreparatur zurück war und der Wagen aufbereitet.
Alles in allem hat es sich dann doch etwas hingezogen, da noch neue RDC-Sensoren verbaut wurden und versucht wurde die Vibrationen an der Vorderachse in den Griff zu bekommen, was bis jetzt noch nicht erreicht wurde. Jetzt gibt es noch neue Bremsscheiben vorn, dann sollte sich das aber auch erledigt haben.
Ansonsten bin ich top zufrieden mit dem Wagen und in zwei Wochen kommt nach der LPG-Umrüstung noch zur Freude am Fahren die Freude am Sparen
Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen. Die Farbkombination ist natürlich top und sonst hört sich das Ganze ja auch super an ! Gute Wahl !
Dir auch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Neuen !!!
Viele Grüße
Marcel
|
|
|
|