Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2002, 21:24   #31
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

@ Matze,

nein, nein, Du hast mich falsch verstanden. Ich habe einen Komplettpreis bezahlt, also den ganze Umbau inkulsive Material. Die Räder allein hätten nach erster Anfrage ca. 4000 € gekostet, aber da war noch nichts in den Preis reingehandelt und noch nicht der ganze Umbau dabei ! Der Klarlack war auf den Rädern und ich habe ihn dann erst runterpolieren lassen, als man mir das Problem mit den Rissen erklärte und mir der Glanz sowieso nicht reichte.

Danke für Dein Angebot, auf das ich vielleicht gerne mal zurückkomme. Ist nicht auszuschließen, dass ich mal meine Räder verkaufe und dann auch hinten auf 12 x 18 gehe!
Habe mich heute bei KBR auch nach meiner ET erkundigt, die ich bisher nicht wusste, weil ich die TÜV-Unterlagen noch nicht abholen konnte. Ich habe vorne ET 27 und hinten ET 7.

Gruß
Blade
(der jetzt noch schnell Auto waschen fährt!)
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 21:31   #32
Matze
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matze
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Kreis Darmstadt (Hessen)
Fahrzeug: X5 4,4 Liter,E39 523 Limo
Standard @Blade

Ist ja auch egal,hauptsache jedem das was ihm gefällt und er ist zufrieden.

Ja wie du fährst jetzt noch Wagen waschen,aber wohl doch nicht in der Waschstraße??


Gruß Matze
Matze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 22:53   #33
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

@ Matze,

nein, in normale Waschanlagen komme ich mit den Rädern nicht mehr rein. Ist mir viel zu gefährlich !
Ich war in einer Hochdruckreiniger-Selbstwaschanlage. Die sind gut und günstig und ich riskiere keine Felgenschäden !

Schönes Wochenende, Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 22:55   #34
Daniel
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ Blade : matze ist ja auch direkt nach Dir losgefahren - steht aber in einem anderen posting ! grins - war wohl ansteckend !!
Daniel
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 23:15   #35
Matze
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matze
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Kreis Darmstadt (Hessen)
Fahrzeug: X5 4,4 Liter,E39 523 Limo
Standard HI Daniel

Na haben wir da eine alte Petze unter uns "grins"
Nein ich habe heute den ganzen Nachmittag am PC gesessen ,ihr wist ja da geht die Zeit rum wie nichts,aber ich fahr doch morgen auf das Treffen.
Ich bin aber auch nicht weggefahren sondern habe meinen 7er im Hof gewaschen "grins"


Gruß Matze
Matze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 23:49   #36
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

@ Daniel und Matze,

da morgen das Wetter so schön werden soll, da muss man ja auch unbedingt ein schön sauberes Auto haben, oder nicht ?!!
Ich fahre morgen noch nach Wuppertal zum Geburtstag meines Schwagers und darf meine Familie nicht enttäuschen, wenn ich mit einem ungewaschenen Wagen vorfahren würde. Außerdem fährt meine Frau mit, und eine schöne Frau passt einfach nicht in einen dreckigen 7er ! Gerade habe ich noch einmal die Ledersitze mit der BMW-Lederpflege behandelt und werde das Zeug bis morgen einziehen lassen. Wenn das dann erledigt wird, wird der Wagen noch poliert und dann kann es losgehen mit dem geilen Wetter !!!

Gruß und Gute Nacht,
Blade
(der sich jetzt noch ein bisschen um seine Frau kümmern muss !!!!!)
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 00:04   #37
Matze
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matze
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Kreis Darmstadt (Hessen)
Fahrzeug: X5 4,4 Liter,E39 523 Limo
Standard polieren Frau kümmern

Viel Spaß beim polieren!
Ohhhhhhh!!! was die Frau betrifft die liegt auch schon im Bett und ruft ständig,also gehe ich jetzt hoch oder bleibe ich noch ein bisschen oder nehme ich einfach mein Laptop mit hoch grüppel grüppel.
ach ich glaub die schläft schon,ich bleib noch ein paar minuten.

Gruß Matze
Matze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der Frühling kann kommen, meinen 7er ist fertig (Bilder) RDV-001 BMW 7er, Modell E32 13 31.03.2004 21:04
Bilder vom gestrigen BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Stammtische 3 05.03.2004 18:45
BMW 7er Stammtisch SüdWest - Bilder vom letzten Sonntag Flywong Aktivitäten, Treffen, ... 0 27.01.2004 16:34
Bilder und Eindrücke vom 7er Treffen Rhein-Main am 03.01.04 The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 37 07.01.2004 10:04
erstes Bild vom Matze 7er Matze BMW 7er, Modell E38 17 04.08.2002 21:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group