BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
01.12.2010, 17:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von frank-martin
Bei mir kommt die Meldung: "Abblendlicht prüfen" auch jedes mal bei der Fahrt.
Der Vorbesitzer hat Xenon eingebaut (Hersteller schau ich morgen nach) und hatte bisher keine Probleme, hab das Auto genau ein halbes Jahr jetzt. Es besitzt weder eine automatische Leuchtweitenregulierung, noch eine Waschanlage.
Die Xenons sind extrem hell, teilweise gibt der Gegenverkehr Lichthupe, weil er denkt es sei das Fernlicht.
Vorbesitzer hat die HU neu bei der Dekra beim Verkauf gemacht, keine Beanstandung.
Auch hat er LED-Rückleuchten verbaut, somit die Meldung: "Bremslicht prüfen" (Bild folgt)
Ist natürlich etwas nervig, hatte aber die Idee mit den Widerständen auch, nur muss ich diese noch umsetzen, gibt ja tolle Tipps hier!
|
Wenn du weisst das du den Gegenverkehr blendest und nicht's daran änderst, frag ich mich gerade was für ein Mensch du bist 
Gib mir doch bitte mal dein Nummernschild 
|
|
|
01.12.2010, 18:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
|
Chill out!
Natürlich regle ich das manuell, hasse es ja selber wenn einer mit falsch eingstellten Scheinwerfern fährt!
Hab ein paar Bilder gemacht, muss sie noch hochladen, allerdings komm ich erst morgen heim...
Allgemein find ich Xenons extrem hell, meistens zu hell, wenn man sie mit den normalen BMW Standard-Birnchen vergleicht.
|
|
|