|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.07.2006, 11:34
|
|
|
7er Schlachter
Premium Mitglied
Fahrzeug: BMW 740ia (E38), BMW (E38) 740i Facelift, BMW (E65) 740 D V8 Biturbo...
|
P.S. ne mal im Ernst, wenn sich jemand vorstellt ist das ja OK, aber nicht 5 Themen dazu, oder sehe ich das falsch?
mfG
Hallo,
sehe ich genau so.....
Seriennaher 7er, tiefergelegt mit Alufelgen so wie ihn fast jeder fährt.
Gruß Marco
Chris[/quote]
|
|
|
22.07.2006, 12:29
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
das siehst du richtig, und so toll ist die gurke nicht,  ...
mfg wolfgang
|
|
|
22.07.2006, 18:24
|
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
mann jungs, ihr habt probleme....
Ich habe keine 5 themen für auto veränderungen.....
höchtens 3 stk davon, 2 waren fragen, die ich per Suche nix darüber gefunden habe...
wenn ihr ein problem damit habt, ist mir egal.... ich mach auf ,wie ich es will.... es gibt schlimmere, und für jede veränderungen mach ich auch nix auf....
hab ich ein thema aufgemacht, für jedes lackierte teil, für Alpina felgen, für innenveränderungen???
es gibt auch noch U2U, es gibt wohl einige d... die wo problem damit haben und wo halt alles gleich so machen, dass es jeder schön lesen kann....
und wolfgang, deine gurke ist auch nich toll....  ich find toll, dass du über sowas lachst.....
wenn es so weitergeht, geh ich raus ausm forum, lösche alle bilder...... dann könnt ihr ruhig weiter damit machen.....
achja toms: ich weine garnicht, freue mich auch nicht über positive postings.... 
Geändert von Swordy (22.07.2006 um 18:56 Uhr).
|
|
|
22.07.2006, 19:50
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 728i e38, MB 300 CE 24V
|
hallo swordfisher
habe leider keinen deiner beiträge gelesen, habe nur damals mitbekommen wie du dein auto in den graben gefahren hast und ein paar leute dich hier rund gemacht haben, wollte mal fragen ob es sich bei deinem jetzigen fahrzeug um das auto von damals handelt? wenn ja dann respekt
grüße insane ( der, der von gar nichts ahnung hat ) 
|
|
|
22.07.2006, 20:03
|
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Zitat:
|
Zitat von insane
hallo swordfisher
habe leider keinen deiner beiträge gelesen, habe nur damals mitbekommen wie du dein auto in den graben gefahren hast und ein paar leute dich hier rund gemacht haben, wollte mal fragen ob es sich bei deinem jetzigen fahrzeug um das auto von damals handelt? wenn ja dann respekt
grüße insane ( der, der von gar nichts ahnung hat ) 
|
Servus
nee, leider nicht... das herrichten wäre zuviel aufwand geworden und viel zu teuer..... der alte wird in teilen verkauft
dass mich einige rund machen, nur weil ich nen unfall hatte, aber ist mir egal, es gibt immer welche die wo nicht ganz dicht sind..... da war ich nicht komplett schuld, sitze nur auf meine Kosten, da der gegner abgehauen ist!... jetzt ist sogar vom Staatsanwalt der unfall eingestellt worden...
ist ein anderer, aber mit gleichem antrieb (740i 6gang schalter) und nur innen und aussen andere farbe, sowie bessere ausstattung, habe ihn günstig gekauft, repariert und hergerichtet.... 
|
|
|
22.07.2006, 20:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
|
Zitat:
|
Zitat von marco2107
P.S. ne mal im Ernst, wenn sich jemand vorstellt ist das ja OK, aber nicht 5 Themen dazu, oder sehe ich das falsch?
mfG
Hallo,
sehe ich genau so.....
Seriennaher 7er, tiefergelegt mit Alufelgen so wie ihn fast jeder fährt.
Gruß Marco
Chris
|
[/quote]
Hi,
sehe ich auch so !! Aber jeder freut sich wenner was geschafft
hat am Fahrzeug !! Muss man aber nicht gleich alles posten!!!
Gruß
PETZ
|
|
|
22.07.2006, 20:44
|
|
|
Individual Azuritschwarz
|
Zitat:
|
Zitat von PETZ
Hi,
sehe ich auch so !! Aber jeder freut sich wenner was geschafft
hat am Fahrzeug !! Muss man aber nicht gleich alles posten!!!
Gruß
PETZ
|
ja klar, freut man sich, wenn man größtenteils fertig ist.... jetzt iss nur noch kleinzeug dran....
aber alles gleich posten: kanns man ja machen wo das problem, ausserdem hab ich nicht alles gepostet, und auch keine dauernt neue Threads aufgemacht. könnte da noch 10 oder so threads aufmachen..... aber die kleinigkeiten will ich nicht online stellen und man merkt eh nicht.... ich hätte da noch soviele aufmachen können mit dem Problem von Anzing, mit der Hinterachse, mit die Lackschäden und eingerissene stoßstangen....
ist ja egal nun.... ich habe ehwieso bald keine lust mehr, dass jemand mit mir im Thread streiten oder so ähnlich machen muss.....
|
|
|
23.07.2006, 01:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI PACEMAN COOPER S
|
Zitat:
|
Zitat von Swordfisher
mann jungs, ihr habt probleme....
Ich habe keine 5 themen für auto veränderungen.....
höchtens 3 stk davon, 2 waren fragen, die ich per Suche nix darüber gefunden habe...
wenn ihr ein problem damit habt, ist mir egal.... ich mach auf ,wie ich es will.... es gibt schlimmere, und für jede veränderungen mach ich auch nix auf....
hab ich ein thema aufgemacht, für jedes lackierte teil, für Alpina felgen, für innenveränderungen???
es gibt auch noch U2U, es gibt wohl einige d... die wo problem damit haben und wo halt alles gleich so machen, dass es jeder schön lesen kann....
und wolfgang, deine gurke ist auch nich toll....  ich find toll, dass du über sowas lachst.....
wenn es so weitergeht, geh ich raus ausm forum, lösche alle bilder...... dann könnt ihr ruhig weiter damit machen.....
achja toms: ich weine garnicht, freue mich auch nicht über positive postings.... 
|
wenn Du nicht zählen kannst, dann mach ich es für Dich.
24.06. : endlich wieder mobil.....
03.07. : Rost am Heckblech...
12.07. : Impressionen
15.07. : Fahrwerk....
18.07. : Fahrwerk.KW-Gewinde
21.07. : Karosseri-bilder.
Die sind alle von Deinen neuen 7ér ab dem 21.06.06
Und nun frage ich nochmal, muss das sein?????????
Ich erkläre es Dir nochmal, stelle Dein Auto doch vor und lass es damit gut sein, Du kannst doch immer ein paar neue Bilder dazu fügen und musst nicht immer ein neues Thema aufmachen.
P.S. Mann kann Dir sowas nicht privat sagen, da Du eh eine komische Ansicht hast, was Autos betrifft, deshalb hier.
mfG
Chris
|
|
|
23.07.2006, 07:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
|
wenn man ihm das hier sagt...
ändert das etwas an seinen Ansichten über Autos???
Ihr habt ja anscheinend ein pers. Problem, ignorier ihn doch einfach, dann haste Ruhe... oder wirds dann doch zu langweilig??? 
|
|
|
23.07.2006, 09:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI PACEMAN COOPER S
|
Zitat:
|
Zitat von tomtom74
ändert das etwas an seinen Ansichten über Autos???
Ihr habt ja anscheinend ein pers. Problem, ignorier ihn doch einfach, dann haste Ruhe... oder wirds dann doch zu langweilig??? 
|
Hallo,
ja da hast Du recht, aber hier geht es ums Prinzip, jeder der sein Auto vorstellen will macht das unter " Mitglieder stellen sich vor" und macht nicht mehrer Theme auf, überlege Dir mal was hier loswäre wenn das jeder so machen würde.
Ich finde das nicht in Ordnung und schreibe das auch.
mfG
Chris
|
|
|
|