|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.05.2006, 13:51
|
|
|
Ich mag halt auch Tuning
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
|
 Klasse Torsten
Du hast dich wieder mal an was rangetraut, wo andere nur überlegen
Klar, das es dem einen imponiert und dem anderen nicht, aber so soll es ja auch sein........
Ich bin mal gespannt, was zu meinem Bimmer gesagt wird ,wenn ich die Bilder einstelle
Da ich ja auch ein Satz 20'er ( dabei bliebt es aber auch  ) bei dir erworben habe !!! Danke nochmal für den Deal !
Gute Fahrt an "Alle" und passt auf die Randsteine auf
JJ
|
|
|
14.05.2006, 13:53
|
|
|
ohne Worte.....
Fahrzeug:
|
da habe ich ja nochmal glueck gehabt das der hersteller mir 3 jahre garantie gibt auf den chrom und wir die marken akuza und panther schon seit vielen jahren verkaufen und noch nie ein garantiefall hatten 
|
|
|
14.05.2006, 13:59
|
|
|
450 Nm - 220 kW - V12
Fahrzeug: BMW 750iA, E32 Production Date: 1989/ 05 Laufleistung: 129 tkm; Z3 Roadster 3.0i
|
Zitat:
|
Zitat von Dreamwheels
@high wheels,suchst du aerger mit mir (...) 
|
"was guckst du (...)"
1.Wer Felgen in diesen Dimensionen fährt, macht das nicht aufgrund von Fahrdynamischen Aspekten. Ergo: das hat andere Gründe. Man macht das um sie zu zeigen (sind ja auch sofort Bilder im Forum [..."zeigen"...]). Warum auch nicht!
2. Wenn es also um "zeigen" geht, warum dann nicht auch dem Hochpreisprodukt von asanti. In diesem segment geht es niemals um Understatement. Und mit Belederten, geschmiedeten Felgen schwillt die Brust des Bestizers mit unter weiter an. Ging also bestimmt nicht gegen dich, Dreamwheels.
Gruß,
Peter
|
|
|
14.05.2006, 14:01
|
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
@Dreamwheels
Ich will Dir Deine Räder doch gar nicht madig machen, wenn alles im grünen Bereich ist, freut's mich doch auch!
|
14.05.2006, 14:39
|
|
|
FWD Sucks
Fahrzeug: E38 740iA 4.4 Zavoli LPG
|
Obwohl ich selber mal nen "Krassen" 3er mein eigen nennen konnte und dem Tuning nicht so abgeneigt bin find ich das auch ne Nummer zuviel im ganzen.
Beim 7er mag ichs gerne etwas schlichter aber zum glück sind geschmäcker verschieden da wir sonst alle dieselbe Karre aufm Hof hätten
Die Arbeiten sehen auf jeden fall gut gemacht aus
gruß KlaUS

Meine V Rod Klick
Das Boot Klick
|
|
|
14.05.2006, 15:15
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: in Planung...
|
super showcar, stimmiges gesamtkonzept 
|
|
|
14.05.2006, 18:25
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
|
Zitat von HighWheels
Ich bin Pazifist, calma calma signor!
Natürlich kann ich die Qualität nicht beurteilen, da ich die Räder noch nie gesehen habe. Aber ich vermute mal das sie äusserst schwer sind, vom Rundlauf her eher hohe Toleranzen haben und das die Chrombeschichtung auf Dauer nicht standhält.
Aber natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, deswegen liegt die Betonung auf 'vermute'.
|
Hallo ...
Um mal eine Bestätigung bzw. Bericht abzugeben, von der Lanzeitqualität der hier gezeigten Produkte bzw. Felgen von @Dreamwheels ...
Ich bin einer, der jetzt am längsten @Dreamwheels kennt und auch zu der Langzeitqualität was sagen kann ... Ich fahre seit "fast" einem Jahr, zeitversetzt, zwei Sommer und ein Winter, die Replika der Sternspeiche 95 in Voll-Chrome ... Da ich vergangenen Winter ziehmlich früh wieder auf Sommerreifen gewechselt habe, haben auch die Voll-Chrome Felgen paar Tage Streusalz ab bekommen - ich kann aber bestätigen das die Felgen etwas schwerer wie die orginal Sternspeiche 95 ausfallen und beim Auswuchten paar Gramm mehr Blei verklebt werden müssen - aber es stört optisch kaum, da die verklebten gewichte kaum zu sehen sind - technisch, wenn die Felgen korrekt ausgewuchtet wurden, auch kaum mehr Belastung durch das etwas mehr Gewicht der Felgen, die Achsen mehr belastet werden ... Zu mindest kann ich von einem mehr Verschleiss nicht Berichten bzw. ein Verschleiss in Zeitraffer ist mir nicht bekannt - das die Vorderachse nicht nur beim E38 sehr empfindlich ist, müsste mittlerweile jeder mitbekommen haben ...
Aber seht selbst, wie die Felgen nach zwei Sommer und einem Winter aussehen - dabei sollten keine Agrasiven, Säure haltigen Reiniger beim Putzen verwendet werden - einfach nur viel Wasser Spüli nach dem Waschen nur mit einem weichen Tuch abtrocknen ...
Bilder sind mit Handykamera gemacht
Glückwunsch an Netti und Torsten zu den 22 Zoll Akuza 345 !!!
Die Felgen in 22 Zoll bei habe ich in Peine beim Fahrzeug von @Dreamwheels in natura gesehen und obwohl ich kein Freund vom Seidel-Spoilerpaket und der Arisona Sun/Schwarz Lackierung bin, kompletieren nun doch die Akuza 345 in 22 Zoll endlich das Fahrzeug von Netti und Dicken
Gruß ...
@freak 
|
14.05.2006, 18:38
|
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Why not?
Mein Geschmack sind die 22-Zöller auch nicht. Aber das ist ja auch nicht wichtig. Soll doch jeder machen was er will.
Und zum Thema "So ein Auto verhunzt man doch nicht" sei gesagt: Wer hat denn aus unserem Forum an seinem Siebener noch nichts geändert gegenüber dem wie er einst vom Band lief?
Erlaubt ist was gefällt.
Natürlich auch, seine Meinung dazu zu sagen.
Gruß Jippie
|
|
|
14.05.2006, 18:55
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
@HighWheels
was die Langzeitqualität angeht dazu kann Ich noch nichts sagen aber die Berichterstattung von @ Freak sagt ja nun einiges!
Was die Asanti angeht hast Du in Deinem Leben jemals einen satz Asanti verkauft???
Wenn ja musstest Du Ihn sicher auch nach einem jahr spätestens wieder zurücknehmen weil Sich der Chrome gelöst hat oder waren es schon ein satz mit der "Besseren" verchromung????????
Was mein Auto angeht der Wagen wird sobald Ich aus der Kur komme wieder angemeldet und Parkt dan jeden Tag und jede Nach in Berlin auf der Strasse!
Sollten mir diese Felgen wiedererwarten geklaut werden weiss ich wieviel Sätze nach Deutschland Importiert wurden und vorallem wieviel Sätze in Deutschland geblieben sind nämlich genau dieser den Ich auf meinem Auto habe will heissen diese Felgen auf seinem Auto zu montieren wäre einfach ein grosser Fehler es seihe den man hat den Felgensatz von mir gekauft!
Die Akuzas haben wie von @ Dreamwheels erwähnt eine 3Jährige Garantie was natürlich nicht bedeuten soll das ich Sie solange Fahren werde den solange es @Dreamwheels gibt werde Ich seine Felgen auf meinem Auto Fahren den die Preise sind einfach unschlagbar!
Sollte ich irgendwann umsteigen auf X5 werde Ich dort 24Zoll Montieren und kaufen bei @Dreamwhells!!
Eines steht für mich mehr wie fest warum soll Ich mir Strausseneierfelgen aufs Auto schrauben die mir nichtmal so von der Optik und erstrecht nicht von der Preisgestalltung zusagen!
Dann Fährt nur Netti das Auto will heissen wenn es mal passiert das sie eine Felge Krumm macht (was bis jetzt noch nie auf einem 7er passiert ist) dann kostet mich der Ersatz über Frank (@Dreamwheels) ein Lächeln bei Asanti einen mittleren Herzinfarkt!
Gruss DD
|
|
|
14.05.2006, 19:15
|
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Zitat:
|
Zitat von DerDicke
Was die Asanti angeht hast Du in Deinem Leben jemals einen satz Asanti verkauft???
|
Ich hab mit Asanti gar nix am Hut, finde nur es sind die schärfsten Pimp-Felgen. Ich wollte Dich auch gar nicht dazu auffordern sie zu kaufen, mein Beitrag war nicht ganz frei von Ironie  Obwohl, so Straußenleder...
Gruß
Frederic
P.S.
Tu doch uns Lesern mal einen gefallen und erlöse uns von Deiner Fettschrift, das liest sich kagge! Deine Schrift mußt Du nicht tunen, das lässt sich viel besser bei der Formulierung bewerkstelligen...
|
|
|
|