hallo zusammen
bin ja immer noch auf der suche nach einem 750er.
heute hab ich mir mal diesen hier angeschaut:
drück mich
probefahrt und kurzcheck beim händler auf der hebebühne haben mich angenehm überrascht, nur kleinigkeiten (schlauch am servo-behälter leckt, ölablass-dichtung am getriebe undicht, auspuffhalterungen leicht verrostet und bremsbeläge etwa 30-40%) zu machen. einziger wehrmutstropfen: nächster grosser kd steht nach ca 3000 km an...
der wagen ist aus 2. hand, erst war er auf ein bmw-autohaus in biberach zugelassen, danach hat ihn der chef (älteres bj) persönlich gefahren.
genau da ist auch der haken: der wagen hat weder xenon, navi oder pdc. darauf wär ich eigentlich schon scharf... fehlendes telefon und schiebedach ist zu verschmerzen...
nun meine frage: kann man evtl. etwas günstig nachrüsten oder lohnt sich das nicht ???
btw: ab 2000 müssten doch alle 7er eine zv mit fernbedienung haben, oder ?? der händler hat mir nen schlüssel gegeben, bei dem zwar der kofferraum per fernbedienung öffnet, aber nicht die türen.... ausserdem hat er einige kratzer am schloss... oder hat der gute mann den wagen immer mit dem werkstattschlüssel geöffnet
hoffe auf regen input, viele grüsse