BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.10.2005, 16:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 730 iA (E38)
|
Hi
Habe fast genau dasselbe durch wie du, aber bei mir war es die eigene Blödheit, habe beim Rückwärtsfahren nen poller übersehen und mir die ganze hinter beifahrertür zuebeult.Sah aus wie bei dir.
Würde auch keinen Beulendoktor ranlassen. Habe meinen zum Lackierer gebracht, ist astrein geworden  .
Alles zusammen hat es mir nur 180€ gekostet und man sieht nichts mehr. 
|
|
|
24.10.2005, 16:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 730 iA (E38)
|
Ach ja hatte ich fast vergessen, musste noch nicht mal verkleidung abbauen, das haben die von aussen so rausgezogen.wie das genau geht weiss ich auch nicht. 
|
|
|
24.10.2005, 16:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von Aschallnick
... aber mit Schmalwild ist nicht zu spaßen.  Hat sich schon mancher verkuckt ...
|
Stimmt, besonders wenn es sich um rotgelacktes Stöckelwild gehandelt hat.
Waren da nicht noch rote Spuren am Bimmer?
Greets
RS744
|
|
|
24.10.2005, 16:50
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Rote spuren am bimmer... soweit ich sehen kann, hab die mal eingekreist, soweit ich die sehen kann.... die an der zierleiste kommt vielleicht von seinen Pulli....
@Andi: mein beileid und ich hoffe, du hast nichts dagegen, mit die bilders.
Geändert von Swordy (12.10.2009 um 18:58 Uhr).
|
|
|
24.10.2005, 17:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
Rote spuren am bimmer... soweit ich sehen kann, hab die mal eingekreist, soweit ich die sehen kann.... die an der zierleiste kommt vielleicht von seinen Pulli....
@Andi: mein beileid und ich hoffe, du hast nichts dagegen, mit die bilders.
|
Nöö,Daniel hab nix dagegen
Ist nicht mein Pulli, der ist grau  . Hab grad in der garage geschaut genau gegenüber vom Auto steht ne ROTE Klappboxl
@Marcus u. @plubber
Erst mal sehen was die Versicherung sagt.
@ all
Hätte mit der "Anteilnahme" nicht gerechnet!
Gruss
Andreas
Geändert von black730 (24.10.2005 um 17:22 Uhr).
|
|
|
24.10.2005, 17:21
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
aber die wo ich gelb eingekreist habe, kann doch nicht von der Kabeltrommel kommen, oder
frag mal deinen bruder, was er berührt hat?? weil ne delle mit fast ohne kratzer und nur kleine rote spur find ich ein wenig komisch 
|
|
|
24.10.2005, 17:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
aber die wo ich gelb eingekreist habe, kann doch nicht von der Kabeltrommel kommen, oder
frag mal deinen bruder, was er berührt hat?? weil ne delle mit fast ohne kratzer und nur kleine rote spur find ich ein wenig komisch 
|
War keene Kabeltrommel, Sorry! Die Stand zwar auch da aber es war wohl die rote Klappbox
Gruss
Andreas
|
|
|
24.10.2005, 17:24
|
|
Camaro-Infizierter
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
|
Wuääääh! Wasn des? Nee, oder? Verdammte Axt!
Also ich war letztes Jahr in Bremen bei einem Beulendoc. Selbst hatte ich nur ne Kleinigkeit. Während ich aber auf meinen Termin wartete (war fast ne Stunde zu früh da), konnte ich ihm zuschauen, wie er nen Suzuki Swift am rechten Koti hinter dem Blinker bearbeitet hat.  Da war nix mehr zu sehen danach. Und vorher war diese enge Rundung komplett nach Innen gestülpt. Seine Kollegin hat dann bei der Gelegenheit parallel rings ums Auto kleine Kratzer im Lack behandelt. So mit Farbe reinpolieren und mit irgend welchen Speziallampen aushärten. Ich war echt baff. Der Wagen sah danach aus wie Neu! Da war nix mehr zu sehen!
|
|
24.10.2005, 17:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von SoulOfDarkness
Wuääääh! Wasn des? Nee, oder? Verdammte Axt!
Also ich war letztes Jahr in Bremen bei einem Beulendoc. Selbst hatte ich nur ne Kleinigkeit. Während ich aber auf meinen Termin wartete (war fast ne Stunde zu früh da), konnte ich ihm zuschauen, wie er nen Suzuki Swift am rechten Koti hinter dem Blinker bearbeitet hat.  Da war nix mehr zu sehen danach. Und vorher war diese enge Rundung komplett nach Innen gestülpt. Seine Kollegin hat dann bei der Gelegenheit parallel rings ums Auto kleine Kratzer im Lack behandelt. So mit Farbe reinpolieren und mit irgend welchen Speziallampen aushärten. Ich war echt baff. Der Wagen sah danach aus wie Neu! Da war nix mehr zu sehen!
|
Ich glaube aber bei den Beulen wird der BEulendoc das auch nicht 100% hinkriegen, da wie schon gesagt wurde, die Türen im 7er relativ stabil sein sollen.
Gruss
Andreas, der das irgendwie net glauben will 
|
|
|