BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.09.2005, 21:42
|
|
Mitglied
|
|
|
|
09.09.2005, 21:42
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Danke für das popcorn
Wenn Dir die 2,8er Maschine genügt dann nimm auch den kleineren. Braucht weniger Sprit, Steuer ist auch geringer. Ich wäre schon im Auto um mir den ersten anzusehen bevor jemand anderes schneller ist...
|
|
|
09.09.2005, 21:44
|
|
Gast
|
Zitat:
Diese 740 I ist ein Eininhaber Träger. Die dargestellte Meilenzahl ist die tatsächliche Meilenzahl dieses Trägers. Die Farbe auf diesem Träger ist nicht geändert worden und ist von der Frontseite ursprünglich zurückzuziehen. Keine Tür klingelt oder Kratzer auf diesem Baby - sie ist tadellos. Sie konnten nicht um ein glatteres verschiebengetriebe bitten. Dieser Fahrzeugmotor ist in der vollkommenen Arbeitsbedingung. Alles auf diesem Träger arbeitet tadellos. Dieses ist ein fabelhafter Träger mit absolut keinen Defekten. Die Obacht dieses Automobils ist gut beibehalten worden, und sein sauberes Extraäußeres ist der ganzer Beweis, den Sie benötigen. Der beste zu kaufende Träger ist einer, der gut beibehalten worden und ein Minzeinneren wie dieses hat ist. Die Gummireifen auf diesem Träger scheinen, ungefähr 80% ihres Schrittes zu haben nach links, wenn Sie irgendwelche Fragen über dieses haben, oder irgendein von meinem anderem bitte das Gefühl versteigert, das frei ist, mit me.Best Respekt in Verbindung zu treten.
|
Klingt irgendwie scheisse?!
Zitat:
These 740 I is an a owner carrier. The represented mile number is the actual mile number of this carrier. The color on this carrier was not changed and is by the front side originally to be withdrawn. No door rings or to scratches on this baby - it is perfect. They could not ask for a smoother shifting transmission. This vehicle engine is in the perfect condition of work. Everything on this carrier works perfectly. This is a marvelous carrier with absolutely no defects. The Obacht of this automobile was well maintained, and its clean exterior of extra is that whole proof, which you need. The best carrier which can be bought is one, which maintained and a Minzeinneren has like this is good. The rubber tires on this carrier seem to have approximately 80% of their step to the left, if you have any questions over this, or any of my different one please the feeling auctioneers, which is free me.Best to associate with respect.
|
Klingt schon besser (zumindest ein wenig)
http://www.google.de/language_tools
Gruß,
Julian
|
|
|
09.09.2005, 21:48
|
|
Mitglied
|
|
|
|
09.09.2005, 21:48
|
|
RAUBSAUGER©
|
Jetzt verstehe ich das auch 
|
|
|
09.09.2005, 21:51
|
|
Mitglied
|
jetzt?
(der is schon seit 3tagen drin seit ich auf dem ICH WILL EINEN E38 Dampfer bin da!)
soll ich warten bis er morgen aufwacht und sagen...öhm hier nimm meinen muss noch was bezahlt werden aber egal hier die schlüssel ich nehme deinen...hau rein hein?
schön wäre es, wenn ers mitmacht gehts aber KICKDOWN,Blinker links und Lichthupe bis DUISBURG, obwohl ich sonst IMMER ruhig fahre 
|
|
|
09.09.2005, 21:52
|
|
RAUBSAUGER©
|
Zitat:
Zitat von Boing
snip
bis jetzt zwar freue beim fahren aber hass beim zahlen 
|
Wenn Du dich daran nicht gewöhnt hast, und nicht gewöhnen willst, dann fahr keinen 7er 
|
|
|
09.09.2005, 21:54
|
|
Mitglied
|
wer übersetzt denn bitte deutsch englisch englisch deutsch 1zu1 das geht garnicht.....menschen gibt es
|
|
|
09.09.2005, 21:56
|
|
Mitglied
|
was soll das denn bitte heissen?
so oft was dran?
bei meinem alten benz war nicht so oft was dran!
und auch nciht so schnell nach dem kauf
was ist den mit der spurstange und angeblichen schwächen vor dem facelift
der von bmw meint ab 99 kaufen wegen achse technik etc
|
|
|
09.09.2005, 22:00
|
|
RAUBSAUGER©
|
Bei einem alten BMW war auch nichts dran, selbst einen Ford konntest Du problemlos fahren. Heute gibts zuverlässige Autos bei Toyota und Honda.
|
|
|