Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2005, 21:42   #31
Boing
Mitglied

Standard

740i aus der "Nähe"
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/home/index...id=pxfwxygaq1w
Boing ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 21:42   #32
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Danke für das popcorn

Wenn Dir die 2,8er Maschine genügt dann nimm auch den kleineren. Braucht weniger Sprit, Steuer ist auch geringer. Ich wäre schon im Auto um mir den ersten anzusehen bevor jemand anderes schneller ist...
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 21:44   #33
koertsch
Gast

Standard

Zitat:
Diese 740 I ist ein Eininhaber Träger. Die dargestellte Meilenzahl ist die tatsächliche Meilenzahl dieses Trägers. Die Farbe auf diesem Träger ist nicht geändert worden und ist von der Frontseite ursprünglich zurückzuziehen. Keine Tür klingelt oder Kratzer auf diesem Baby - sie ist tadellos. Sie konnten nicht um ein glatteres verschiebengetriebe bitten. Dieser Fahrzeugmotor ist in der vollkommenen Arbeitsbedingung. Alles auf diesem Träger arbeitet tadellos. Dieses ist ein fabelhafter Träger mit absolut keinen Defekten. Die Obacht dieses Automobils ist gut beibehalten worden, und sein sauberes Extraäußeres ist der ganzer Beweis, den Sie benötigen. Der beste zu kaufende Träger ist einer, der gut beibehalten worden und ein Minzeinneren wie dieses hat ist. Die Gummireifen auf diesem Träger scheinen, ungefähr 80% ihres Schrittes zu haben nach links, wenn Sie irgendwelche Fragen über dieses haben, oder irgendein von meinem anderem bitte das Gefühl versteigert, das frei ist, mit me.Best Respekt in Verbindung zu treten.
Klingt irgendwie scheisse?!

Zitat:
These 740 I is an a owner carrier. The represented mile number is the actual mile number of this carrier. The color on this carrier was not changed and is by the front side originally to be withdrawn. No door rings or to scratches on this baby - it is perfect. They could not ask for a smoother shifting transmission. This vehicle engine is in the perfect condition of work. Everything on this carrier works perfectly. This is a marvelous carrier with absolutely no defects. The Obacht of this automobile was well maintained, and its clean exterior of extra is that whole proof, which you need. The best carrier which can be bought is one, which maintained and a Minzeinneren has like this is good. The rubber tires on this carrier seem to have approximately 80% of their step to the left, if you have any questions over this, or any of my different one please the feeling auctioneers, which is free me.Best to associate with respect.
Klingt schon besser (zumindest ein wenig)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.google.de/language_tools

Gruß,
Julian
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 21:48   #34
Boing
Mitglied

Ärger

warum hasse ich sowas eigentlich?
vor allem habe ich den 528i erst seit April
ist aber irgendwie ein unglücksauto, BÖSES KARMA
noch ein paar wochen oder so wasserpumpe kaputt ,dann meinte so ein mensch ohne genitalien er müsste nachts bei uns in der strasse ALLE Autos auf der strassenseite mit seiem autoschlüssel BEGLÜCKEN(vom tankdeckel bis vorne über den radkasten) fahre ihn kaputt wenn ich ihn bekomme....besser über die hand und DANN der HAMMER....
meinte der alte türgriff vorne rechts er müsste mal kurz ABBRECHEN naja GOTTSEIDANK ist das Auto nicht zufällig einer unsere Nr.1 Exportartikel!
bremsen noch runter gewesen und heute ist EINFACH mal meine AirBagKontrollleuchte angegangen um mir mitzuteilen das sie vielleicht auch mal gepflegt werden möchte
bis jetzt zwar freue beim fahren aber hass beim zahlen
Alt 09.09.2005, 21:48   #35
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Standard

Jetzt verstehe ich das auch
Alt 09.09.2005, 21:51   #36
Boing
Mitglied

Breites Grinsen

jetzt?
(der is schon seit 3tagen drin seit ich auf dem ICH WILL EINEN E38 Dampfer bin da!)
soll ich warten bis er morgen aufwacht und sagen...öhm hier nimm meinen muss noch was bezahlt werden aber egal hier die schlüssel ich nehme deinen...hau rein hein?

schön wäre es, wenn ers mitmacht gehts aber KICKDOWN,Blinker links und Lichthupe bis DUISBURG, obwohl ich sonst IMMER ruhig fahre
Alt 09.09.2005, 21:52   #37
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Standard

Zitat:
Zitat von Boing
snip

bis jetzt zwar freue beim fahren aber hass beim zahlen
Wenn Du dich daran nicht gewöhnt hast, und nicht gewöhnen willst, dann fahr keinen 7er
Alt 09.09.2005, 21:54   #38
Boing
Mitglied

Standard

wer übersetzt denn bitte deutsch englisch englisch deutsch 1zu1 das geht garnicht.....menschen gibt es
Alt 09.09.2005, 21:56   #39
Boing
Mitglied

Standard

was soll das denn bitte heissen?
so oft was dran?
bei meinem alten benz war nicht so oft was dran!
und auch nciht so schnell nach dem kauf

was ist den mit der spurstange und angeblichen schwächen vor dem facelift
der von bmw meint ab 99 kaufen wegen achse technik etc
Alt 09.09.2005, 22:00   #40
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Standard

Bei einem alten BMW war auch nichts dran, selbst einen Ford konntest Du problemlos fahren. Heute gibts zuverlässige Autos bei Toyota und Honda.
Antwort