Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die Spinnen ja bei BMW. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich würd die Pumpe, Steuerketten, laut EDEKA beide Ketten zusammen 64,00 €, wechseln lassen und, wenn überhaupt, die Leitungen durchspülen lassen.
Darauf würd ich es ankommen lassen. Wenn er dann läuft hast Du viel Geld gespart und wenn nicht können dann immer noch die anderen Sachen erneuert werden.
Warum denk Keiner von Euch am einfachstem Loesung nach und zwar gleich ein ganzes Motor samt Anbauteile gebraucht zu kaufen Ich hab zb. vor einige Zeit bei uns einen E38 7er nach ueberschlag gefunden, wo kompletter V12 Motor mit allen Anbauteilen umgerechnet 1500 Euro kosten sollte...
MfG Andrzej
Lol Benzinmotoren kannste dich mit Totschmeissen, vor allem V12, weil die keiner haben will, bei Dieselmotoren sieht das schon anders aus.
Die werden langeeeeeeee nicht so oft angeboten.
nen 4,4 V8 bekommste bei ebay für 1800 € das ist klar aber such mal nach 3.0d.
Die Spinnen ja bei BMW. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich würd die Pumpe, Steuerketten, laut EDEKA beide Ketten zusammen 64,00 €, wechseln lassen und, wenn überhaupt, die Leitungen durchspülen lassen.
Darauf würd ich es ankommen lassen. Wenn er dann läuft hast Du viel Geld gespart und wenn nicht können dann immer noch die anderen Sachen erneuert werden.
Die Ketten sind nicht das Prob. aber das Tauschen !!!!!! weisst du was da alles auseinander muss ?
d.h. wie ist das beim 3.0 hmmm istn 6 Zylinder .... hat der 2 Ketten ? egal zu teuer, die Pumpe kost ja nix, Pumpe neu Tank spülen und wech die Gurke
Lol Benzinmotoren kannste dich mit Totschmeissen, vor allem V12, weil die keiner haben will, bei Dieselmotoren sieht das schon anders aus.
Die werden langeeeeeeee nicht so oft angeboten.
nen 4,4 V8 bekommste bei ebay für 1800 € das ist klar aber such mal nach 3.0d.
Emil
werde mal schauen, was ich so bei ebay finde...
Ich denke einen Benziner (V6, V8, V12) einbauen wird auch nicht so einfach gehen? Evtl. bräuchte ich ja andere Bremsen? Getriebe? Oder was weiss ich?
Was kostet den ein Einbau von einem Austauschmotor?