|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
08.04.2005, 12:14
|
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Da wird wohl eine Lampe defekt gewesen und ausgetauscht worden sein. In dem Falle ist es normal. Um das zu vermeiden, wechseln Puristen immer paarweise.
Gruss
Franz
|
|
08.04.2005, 12:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
|
Der VK hat sogar bei meinem 7er auf Drängen beide getauscht. Man glaubt es kaum. Bei der Probefahrt ist eine ausgestiegen. Als der VK die Unterschiede sah, die alte war deutlcih bläulicher als die neue, tauschte er die alte auch gleich. So hatte zwei neue und identische Lampen drin.
Gruss
Daniel
|
|
|
08.04.2005, 20:48
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32 735IA (03.89)
|
Lass es sein!!!
Wenn du jetzt schon solche bedenken hast , und dir das Auto auf anhieb nicht zusagt ( Ja das isser ) lass es lieber sein!! Wenn jemand dir was verkaufen will und dir nicht sagen kann was das Auto alles hat bei dem schon garnicht!!  Das ist das gleiche wenn du auf den Markt gehst und der Obstverkäufer nicht weiss ob das ein Apfel oder ne Birne ist  Und bei dem Preis finde ich sollte ein Auto keine Parkschäden haben gegen ein paar kleine Kratzer oder Steinschläge kann man hinwegsehen sind Gebrauchsspuren! Würde ihm nur soviel bieten das du wenn du alle kosmetischen Schäden selber behoben hast auf den Markltwert kommst sprich wenn dich alles 2000€ kostest max. 13500€ ! Wenn er nicht darauf eingeht bleiben lassen !! Beim e38 hast du ja noch ne menge Auswahl ist ja nicht so wie beim e32 das man gepflegte Autos sehr oder fast gar nicht mehr findet.
Schönen abend nach allen hier!
|
|
|
08.04.2005, 22:33
|
|
|
Mitglied
|
Hallo,
Danke für eure Antworten.
Ich werde den Fahrzeug, höchst wahrscheinlich nicht kaufen. Ich habe keine gutes Gefühl, zuviel KM, soviel Kosmetik-Mängel und noch 15.500.-
Ich habe wieder einen anderen im Visier, EZ 06/2001 mit wenig KM.
Werde ihn mir wahrscheinlich Morgen anschauen.
Gruß
yako35
|
|
|
08.04.2005, 23:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d bj.02.99
|
Ist bestimmt die richtige Entscheidung.
Habe auch länger gesucht bis ich vor einen stand und sagte,das ist mein Auto.
War vielleicht ein bischen teurer wie geplant,aber nach gut 2 Jahren immer noch nicht bereut.
Habe in den 2 Jahren ein Luftmengenmesser erneuern lassen müssen,das wars.
Gruss Dieter
|
|
|
|