BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.02.2004, 09:19
|
|
Gast
|
[Bearbeitet am 17.2.2004 um 10:21 von John McClane. Grund: Doppelt!]
|
|
|
17.02.2004, 09:20
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von Joerg
Nur zur Info. Wenns den Cops bei uns mal gerade langweilig ist, fahren sie bei dir am Haus vorbei und schauen ob dein Auto dahsteht. Wenn nicht, machen die ne schön gemütliche Observation draus, um zu schauen, wer denn mit dem Auto rumfährt. Also, wenn fahren, dann nicht mit deinem eigenen Auto!
|
Hältst Du uns echt für so blöde?! Glaubst Du ernsthaft, wir kennen nur die Autos derjenigen, die keinen Lappen haben?! Dann mach mal
Und: "Fahren ohne" wie es bei uns so schön heißt, ist eine Straftat. Nur so zur Info... 
|
|
|
17.02.2004, 09:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, BMW Z4 M40i G29
|
|
17.02.2004, 23:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW X5 E70 3.0 SD
|
Bin heute auch gefilmt worden
heute auf der A66 richtung Frankfurt da stand so ein kleines grünes männchen mit so einer pistole in der hand
erlaubt waren 100 und ich hatte so 120-130 drauf , was mich nur wundert wie das genau gemessen wird bei einer 2 spurigen autobahn und neben mir waren lkw´s ich war auf der linken spur und er hat von dem rechten grünstreifen gefilmt.
wielange muss er mich denn erfasst haben ??um ein genaues ergebnis zu haben ?
am schluss hat er noch nachgeschwenkt und hat bestimmt auch noch mit drauf das ich nicht angeschnallt war  .
wer kennt sich aus mit Radarmessungen ???
gruss Günni
|
|
|
17.02.2004, 23:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hi,
das kannst du vergessen, wenn was neben dir oder hinter dir ist, ist die Messung für den *****. Die Polizei versucht es aber trotzdem... Kommst aber wohl davon.
Man sollte sich echt einen Raketenwerfer mit Radarerfassung ins Auto einbauen, oder einen Flammenwerfer oder ne Gatling oder was auch immer, um diesem wegelagerischem Treiben ein Ende zu setzen.
Ihr könnt mich jetzt ausbuhen oder sonst was, aber ich habe kein Mitleid für einen Polizisten, wenn der geblitze dann aussteigt und ihm gehörig die Fresse poliert oder ihn platt fährt, weil der Leute auf der Autobahn oder so blitzt. Bei Kindergärten oder Schulen ist das zu verstehen, aber beim Rest  . Das gleiche gilt auch für unsere "netten" Hilfspolizisten oder für die Herren vom Ordnungsamt die Falschparker abschleppen lassen. Irgendwie muss dem Despotismus der geldgeilen Politiker doch einhalt geboten werden.
Gruss Sven (*in bester Laune, weil er eben mal wieder ein Parkticket bekommen hat*)
|
|
|
18.02.2004, 07:29
|
|
Gast
|
Ich habe auch kein Mitleid bei den Typen, die das bei mir versuchen und denen ich dann auf die Fresse haue.
Übrigens, das war eine sog. Lasermessung. Absolut unanfechtbar. Also schön brav zahlen.
Zur Wegelagerei: Ich gebe euch recht, wenn ihr das so empfindet. Es macht m.E. überhaupt keinen Sinn, an Stellen zu messen, die nicht unfallgefährdet sind. Ebenso unsinning ist ein Tempolimit zur Nachtzeit auf einer 3spurigen Autobahn.
Aber einem, der das dort machen MUSS, weil er die Vorgaben von seinem Vorgesetzten kriegt, eins auf die Fresse zu wünschen, ist unterste Schublade und unter Deinem Niveau, Sven!!
Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Hi,
das kannst du vergessen, wenn was neben dir oder hinter dir ist, ist die Messung für den *****. Die Polizei versucht es aber trotzdem... Kommst aber wohl davon.
Man sollte sich echt einen Raketenwerfer mit Radarerfassung ins Auto einbauen, oder einen Flammenwerfer oder ne Gatling oder was auch immer, um diesem wegelagerischem Treiben ein Ende zu setzen.
Ihr könnt mich jetzt ausbuhen oder sonst was, aber ich habe kein Mitleid für einen Polizisten, wenn der geblitze dann aussteigt und ihm gehörig die Fresse poliert oder ihn platt fährt, weil der Leute auf der Autobahn oder so blitzt. Bei Kindergärten oder Schulen ist das zu verstehen, aber beim Rest . Das gleiche gilt auch für unsere "netten" Hilfspolizisten oder für die Herren vom Ordnungsamt die Falschparker abschleppen lassen. Irgendwie muss dem Despotismus der geldgeilen Politiker doch einhalt geboten werden.
Gruss Sven (*in bester Laune, weil er eben mal wieder ein Parkticket bekommen hat*)
|
|
|
|
18.02.2004, 08:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hi John,
du hast schon recht, aber es trifft überall im Leben erst mal die kleinen, ob bei Entlassungen oder Kürzungen oder sonstwas. Das ist leider so. Ausserdem wünsche ich es ihm nicht, ich wünsche es niemandem (naja einigen schon, aber das ist meine Privatsache). Im übrigen ist eine Lasermessung aus der Pistole nicht unanfechtbar.
John du haust doch nicht etwa zurück... Muss mir dich dochmal auf nem Treffen anschauen... Wie weit bist du eigentlich mit VT/WT?
|
|
|
18.02.2004, 08:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
|
Bei den von Dir hier gegebenen Tipps, mit Waffengewalt vorzugehen oder ohne Führerschein zu fahren, bist Du eigendlich DER Kandidat für eine MPU.
Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Hi,
Ihr könnt mich jetzt ausbuhen oder sonst was, aber ich habe kein Mitleid für einen Polizisten, wenn der geblitze dann aussteigt und ihm gehörig die Fresse poliert oder ihn platt fährt, weil der Leute auf der Autobahn oder so blitzt. Bei Kindergärten oder Schulen ist das zu verstehen, aber beim Rest . Das gleiche gilt auch für unsere "netten" Hilfspolizisten oder für die Herren vom Ordnungsamt die Falschparker abschleppen lassen. Irgendwie muss dem Despotismus der geldgeilen Politiker doch einhalt geboten werden.
|
|
|
|
18.02.2004, 08:43
|
|
Hubraum zzgl. Ladeluft!
Fahrzeug: 745d, 116i, 325CI, Alpina B5
|
Ihr habt ja echt ein fieses Thema hier... aber ich geb dem Quinium auch Recht.
Ich frage mich wie der Schlupp hinter der Pistole korrekt messen will auf einem 2 spurigen vielbefahrenen Stadtring wie er in Würzburg abends um 5 anzutreffen ist.
Woher kann ich denn sicher wissen dass der genau mich gelasert hat und nicht den Kasper neben mir? Also ich würds da voll drauf ankommen lassen. Die haben doch kein Bild und nichts - der kann ja sonst wo hingezielt haben.
Zudem find ichs eine dermaßen große Frechheit an solchen Stellen zu blitzen. Die Nordtangede endet in Würzburg direkt auf die B27, man stelle sich vor dass bis vor 4 Wochen da auf die letzten 400m. eine 30 km/h Begrenzung war!
Ich rede hier auch wohlgemerkt immer noch von dem 2 spurigen Stadtring.
Nun dürft ihr mal raten wo die Schluppen sich in Würzburg am liebsten zum lasern hingestellt haben! Da würd ich als Schlupp den Dienst verweigern und die Leute fahren lassen. (im Rahmen natürlich). Ihr müsstet echt die Gegebenheiten sehen.
1 km. weiter stadteinwärts darf direkt vor einer Schule mit Bushaltestelle 50 gefahren werden.
Tut mir Leid, aber für sowas verkorkstes kann ich kein Verständnis aufbringen. Den Prass bekommt klar erstmal der an der Straße ab (Cop). Drum muss ich Quinium (bis aufs Fresse hauen) zustimmen. Bezüglich der Waffengewalt, ich wäre dafür einfach die Geräte an passender Stelle einzusetzen, nicht zerstören.
Und das Fahren ohne, klar ist das ein Straftatbestand. Aber - hallloooo? Ich finds sowas von fürn *****! Ich hab den Scheiß Lappen letztes Jahr 2 x abgeben müssen und fahr kein bissle anders. Eine Nachschulung oder mehr Punkte hätten mich mehr gezogen. Das ganze System passt nicht wie ich finde.
Sollte ich tatsächlich mal gelasert werden hat mein Anwalt wieder zu tun. Das kanns wohl nicht sein.
Grüße aus der Stadt mit den sinnlosesten Ampelschaltungen & Radarfallen
Ralf
[Bearbeitet am 18.2.2004 um 09:48 von meschanescha]
|