hi,
bin gerade von Baustelle rein - war schon ein besch.........er Tag.
1. das Gitter ist schon schwarz lackiert
2. wenn ich mehr Zeit habe wird die Motorhaube sowie der Kofferraum gecleant
3. bin ich auf der Suche nach nem Megageilem Spoilersatz - vorne - hinten und die Schweller. Radkästen ziehen und noch ein paar ander Spielerein.
Wenn ich jetzt ehrlich sein soll - ich wollte Ihm sogar schon die Griffe entfernen und eine elektronische Türöffnung einbauen. Das Problem ist aber - die Türen sind zu schwer.
Da müßte mann einiges umtüffteln,und leider fehlt mir dazu die Zeit.
Wenn ich mich nicht täusche habe ich doch am Anfang des Treades aber geschrieben das ich erst angefangen habe. Mir ist klar das er nicht jedem gefällt --- SOLL ER AUCH NICHT - IST MEINER---.
Auf alle Fälle ist mir gelungen ein sehr schwieriges Thema anzuschneiden. Nämlich - wie kann ich aus einem gei.....n 7er ein noch gei......res Geschoß machen. Es stößt warscheinlich deshalb auch auf die Ablehnung weil es noch keiner ( von den Tunern)gemacht hat oder überhaupt daran gedacht hat.
Einem 7er kann ich nicht die Seele wegnehmen weil er keine hat - er ist das Machwerk des Teufels.
Er ist einfach genial und ich möchte ein Auto fahren was nicht jeder hat. Du kannst am 7er noch soviel ändern ein jeder wird die unverwechselbare Siluette immer und ewig erkennen.
Sorry ich wollte keinem auf den Fuß treten und danke für Eure Meinung
Budda