BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.06.2010, 17:35
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
Zitat von rubin
Neon - so "neu" sind die auch nimmer und in Echt nennt man sowas: Kaltlichtröhren. Wenn man schon deutsch redet. Die Profis nehmen den Begriff CCFL 
|
und ich sag dann nur:
HRDFDAW  
... siehe unten:
Hallo Rubin Danke Für Deine Aufklärenden Worte
mfg Erich M. 
|
|
|
10.06.2010, 23:36
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Hi zusammen,
da ich nächste Woche nicht da bin, wollte ich gerne morgen die Neonstandlichtringe bestellen, aber bloß wo und zu welchem Preis.
Wer kann helfen?
mfg Erich M.
|
|
|
11.06.2010, 00:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
|
Nutz wie jeder andere die Suche und du weißt, das du bei Racing24.de bestellen solltest 
|
|
|
11.06.2010, 07:40
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
|
Hi Rubin,
danke für Deinen Tipp. Ich war zwar auf deren Seite schon, aber Du weißt doch - viele Köche verderben den Brei. Soll nicht heißen, dass dies hier auch so ist, aber oftmals werden Threads bis ins Detail filetiert, so dass man am Ende meistens so schlau ist wie zuvor.
Ich werde Deinem Rat folgen ...  Apropos, was macht Dein zweites Rail? Ist es inzwischen fertig?
mfg Erich M.
|
|
|