


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer möchte sich an der Sammelbestellungsprdouktion der Ausspiegelblinker mitmachen
|
|
Ja - Ich bin mir 100% sicher diese zu nehmen.
|
  
|
2 |
3,03% |
|
Vielleicht, kommt auf den Endpreis an, oder wie es fertig aussieht.
|
  
|
25 |
37,88% |
|
Nein danke. Brauche den OEM-Schmarrn nicht!
|
  
|
26 |
39,39% |
|
Wie immer hat der Rubin ein anner Waffel und liebe diese sinnfreie alternative Antwort.
|
  
|
13 |
19,70% |
 |
|
12.11.2009, 03:55
|
#31
|
|
Viel hilft viel!
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
|
Dere Straubinger,
Bremslicht leuchtet nur, wenn Bremspedal betaetigt wird - kein Blinken.
Ich wuerde es sogar cool finden, wenn der Seitenblinker so leuchtet wie die Blinker vorne - also gedimmt ab Standlicht und dann eben blinken beim Abbiegen. (sind aber glaub ich eh nur 5W Birnen drin)
Gruss,
Wolfi
__________________
.
|
|
|
12.11.2009, 09:16
|
#32
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
|
Die Seitenblinker haben wirklich nur 5Watt (w5w/T10). Das ist also genau die gleiche Wattleistung vomit dein Standlich leuchtet. Blinken tust du ka mit dem 21Watt Wendel.
Michael:
Jo, du müsstest da am LCM um- pinnen/löten um es richtig zu haben.
Coastcruiser:
Ich werde keine Aussenspiegelschalen mit "Sternblinker" realisieren. Denn es gibt ja schon alternativen auf dem Markt.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|