Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2009, 11:28   #31
Mario RE
Gesperrt

Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Standard

Zitat:
Zitat von Britney Beitrag anzeigen
Naja, das is auch nicht viel näher
Mach dir nicht soviel daraus,dass hätte hier jeden Treffen können!
Jedenfalls denke ich,dass er hier nichts mehr verkauft bekommt und auch sonst unten durch ist...ein kleiner Trost erstmal...
mfg
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 20:39   #32
mizu
ocior.octo.cylindrus

Benutzerbild von mizu

Fahrzeug: E38 740i (96)
Standard

Ist halt die Frage ob sich das wegen 135€ lohnt einen Rechtsstreit anzuzetteln ?! Ist denn auf dem KAT irgendwas drauf (nummer o.ä) ? Könnte man ansonsten ja versuchen rauszufinden bei versierten freien Werkstätten und dann weiterverkaufen...

Genau wie Mario RE, mein ich auch, dass sein "ruf" ersteinmal angeschlagen ist. Vielleicht führt das ja zu seiner Kulanz. Den Karren würde er damit zumindest wieder aus der Sch.... ziehen.

Naja, ich drück dir die Daumen!
Alt 19.08.2009, 21:53   #33
KleinesOttilei
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KleinesOttilei

Fahrzeug: e38-740i bj 95 vfl
Standard

omg

Britney ich weiß zwar nicht was du willst von mir mir auch gleich mit dein anwalt zudrohn.
Wenn ich sag der war an mein 7er dran dann ist das auch so. Warum sollte ich hier was einstellen was nicht von mein auto ist. Ich denke hättest du normal mit mir geredet hätte man was machen können aber so brauch ich nicht mit mir reden lassen. Zu den rückleuchten brauch ich ja nix zu sagen werde die bestimmt nicht unter den preis verkaufen ein anderer aus den forum hat sich gefreut und war auch mit den preis einverstanden. Ich war eig. lange bmw treu gebleiben aber wenn ich sowas schon wieder sehe bereue ich den umstieg auf einer anderen marke nicht

gruß
otti
KleinesOttilei ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 22:01   #34
Mario RE
Gesperrt

Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Standard

Zitat:
Zitat von KleinesOttilei Beitrag anzeigen
omg

Britney ich weiß zwar nicht was du willst von mir mir auch gleich mit dein anwalt zudrohn.
Wenn ich sag der war an mein 7er dran dann ist das auch so. Warum sollte ich hier was einstellen was nicht von mein auto ist. Ich denke hättest du normal mit mir geredet hätte man was machen können aber so brauch ich nicht mit mir reden lassen. Zu den rückleuchten brauch ich ja nix zu sagen werde die bestimmt nicht unter den preis verkaufen ein anderer aus den forum hat sich gefreut und war auch mit den preis einverstanden. Ich war eig. lange bmw treu gebleiben aber wenn ich sowas schon wieder sehe bereue ich den umstieg auf einer anderen marke nicht

gruß
otti
Wenn man einen V8 Kat anbietet,sollte man auch einen verschicken und das ist ja wohl absolut keiner!!!! Wie soll der denn verbaut werden und wo kommen die Lambdas rein? Und so brauch ich nicht mit dir reden...Was ist das denn für eine Art und Weise!? Du hast doch Mist verschickt und Geld kassiert!
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 00:09   #35
KleinesOttilei
Erfahrenes Mitglied

Standard

wenn die bei mir verbaut waren gehe ich davon aus das es die richtigen sind . die lamdas sind am rohr dran sieht finde ich auch original aus. er hat doch alles bekommen aber gleich mit ein anwalt zu kommen ist die richtige art und weise ja . wie gesagt man hätte ja drüber reden können
Alt 20.08.2009, 04:19   #36
BlacKi
Killerspielespieler

Benutzerbild von BlacKi

Fahrzeug: 728i e38 bj 03/97
Standard

Zitat:
Zitat von KleinesOttilei Beitrag anzeigen
wenn die bei mir verbaut waren gehe ich davon aus das es die richtigen sind
wie die anderen schon sagen ist es kein originaler kat. wenn es kein originaler kat ist, musst du das dazuschreiben. du bist haftbar fuer die richtigkeit der angaben die du machst.

und in deinem angebot stand sicherlich nicht, das du die kats verkäufst die bei dir verbaut waren, sondern das du kats vom e38 735i verkäufst.

das sind aber keine. jeder, jedes einzelne mitglied aus diesem forum würde sich bei dir beschweren!

es ist eine sache nicht zu wissen was am auto verbaut ist, aber die anderen das ausbaden zu lassen ist nicht korrekt.

du musst schon so kulant sein und sie zurücknehmen wenn sie keine echten sind.

zumal das nicht gerade billig ist 135€
Alt 20.08.2009, 06:19   #37
Britney
Mitglied

Benutzerbild von Britney

Fahrzeug: E38 728i
Standard Kat

Ich hab nicht gleich mit Anwalt gedroht. Hab erst mal gefragt was das sein soll.Nachdem du dich aber doof gestellt hast und gesagt hast das du die Annahme verweigern wirst wenn ich das Teil zurückschick hab ich gesagt ich geh zum Anwalt. Du kannst auch nicht erzählen das du nicht gesehen hast das der nicht Original ist so wie daran rumgeschweißt wurde. Außerdem sieht der nicht mal im enferntesten nach nem E38 Kat aus.Da spielt auch keine Rolle was das für ein Motor war. Die sind alle länglich rund und nach vorn geknickt, vom Kat selber sehen die alle fast gleich aus.Mein Auto ist ein 6.2000er aus 1Hd da will ich mir bestimmt nicht irgendein Kunstwerk drunterbruzeln.Ich hab hier aufm Grundstück nen alten Golf 2 stehen der Kat kommt dem vom e38 schon wesendlich näher als der von dir.Hätt ich den auch nehmen können.Hier noch mal Bilder wie einer aussieht im vergleich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT8590.jpg (24,0 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20082009664.jpg (114,8 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von Britney (20.08.2009 um 07:50 Uhr).
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 07:50   #38
mutsy-man
Gast

Standard

Moin Leute,

will mich ja nicht groß in die Geschäfte anderer einmischen.

Aber vielleicht sollten Käufer und Verkäufer noch mal tief Luft holen und von neuem an die Sache ran gehen.

Ich habe von KleinesOttilei schon einige Teile gekauft und persönlich abgeholt.

Alle Teile waren in dem Zustand wie er es mir zugesagt hat, die Preise waren gut undf freundlich war er auch.

Und auf dem Platz standen keine Opel........

Hoffe Ihr werdet Euch einig....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 07:53   #39
Britney
Mitglied

Benutzerbild von Britney

Fahrzeug: E38 728i
Standard Kat

Zitat:
Zitat von mutsy-man Beitrag anzeigen
Moin Leute,

will mich ja nicht groß in die Geschäfte anderer einmischen.

Aber vielleicht sollten Käufer und Verkäufer noch mal tief Luft holen und von neuem an die Sache ran gehen.

Ich habe von KleinesOttilei schon einige Teile gekauft und persönlich abgeholt.

Alle Teile waren in dem Zustand wie er es mir zugesagt hat, die Preise waren gut undf freundlich war er auch.

Und auf dem Platz standen keine Opel........

Hoffe Ihr werdet Euch einig....
Na, da wart ich mal auf ein Angebot zur Güte!
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 09:48   #40
KleinesOttilei
Erfahrenes Mitglied

Standard

danke mutsy-man.
die mails waren genau anders rum aber egal.
dann sehe bitte zu das du die bewertung zurück nimmst mir das teil zuschickst und werde dir dann dein geld wieder geben.

gruß
otti
Antwort