Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Eben verbaut, Standlichtringe von Konga (die neuen Sets mit kunstoffgehäuse um die Steuergeräte) und keine PDC Probleme. (VFL)
achja, steuergerät liegt bei mir im Scheinwerfer, hinter dem fernlicht.
Ich nehme mal an, Du hast genau , stimmts?
Brauch nämlich auch andere, weil meine alten ständig das piepsen des PDC verursacht haben (bei "Licht an und PDC im Betrieb, natürlich nur)...
jap, die normalen die er halt so verkauft zur zeit, da piepst garnix, außer wenn sie es sollen. So wie es sein soll.
Allerdings is das bild da nur ein beispiel, beim e38 sind die nicht komplett geschlossen, die sind oben offen, aber kannste ja hier im forum bereits bei einigen sehen die sie drin haben, von meinem gibts noch keine fotos dazu.
jap, die normalen die er halt so verkauft zur zeit, da piepst garnix, außer wenn sie es sollen. So wie es sein soll.
Allerdings is das bild da nur ein beispiel, beim e38 sind die nicht komplett geschlossen, die sind oben offen, aber kannste ja hier im forum bereits bei einigen sehen die sie drin haben, von meinem gibts noch keine fotos dazu.
Ja, das sieht dann so aus.
Die Form haben die alten ja auch, nur halt eben das PDC-Problem, das ich nun damit abstellen will. Gerade bestellt.
wieso passen die bei dir oben nicht richtig? bei mir liegen die rundum schön sauber am rand an, irgendwie sind deine oben zu eng.
Das sind noch die Neon-Ringe, die es so vor 2-3 Jahren zu kaufen gab, bei SANI-Tuning, für damals 99 Euronen,mit 4 Steuergeräten... Gab keine bessere Größe damals, hoffe ja auch, das die jetzt besser passen, wie Du es auch beschrieben hast.
Die Ringe die es damals bei Sani-Tuning gab haben einen etwas kleineren Durchmesser. Solche gibt es heute noch bei Racing24. Sind notwendig beim Facelifter, denn dessen runden Streuscheiben haben einen kleineren Durchmesser. Selbst die kleineren Neonringe kann man dann aber nur vor die Streuscheiben montieren, nicht dahinter. Aber immerhin etwas. Die größeren (von Konga etc... ) kann man beim Facelifter gar nicht verwenden, obwohl sie auch dafür angeboten werden.
Gruß Jippie
PS: Racing24 lässt sich diese "Exklusivität" der kleineren Ringe fürstlich bezahlen. Die Sets sind mehr als doppelt so teuer wie anderswo. Und das, obwohl deren Steuergeräte den PDC-Fehler machen. Man muss also Konga-Steuergeräte hinzukaufen.
wenn ich das bei konga aber richtig rausgehört hab, hat der wohl auch andere größen, frag ihn doch einfach mal selber, wär ja dann eine günstige alternative.
wenn ich das bei konga aber richtig rausgehört hab, hat der wohl auch andere größen, frag ihn doch einfach mal selber, wär ja dann eine günstige alternative.
Richtig.
Laut meinen Infos von Konga hat er Ringe für FL und VFL mit (neuen) Steuergeräten ohne PDC-Fehler.
Laut meinen Infos von Konga hat er Ringe für FL und VFL mit (neuen) Steuergeräten ohne PDC-Fehler.
Seit wann hat er diese "neuen" Geräte??? Ich hab ja nun schon das dritte oder vierte Set Steuergeräte drin, aber dass die blöden PDC-Fehler mal aufhören würden ist nicht abzusehen...
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!