Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
den wieder gerade auf die beine zustellen wird teuer werden. Da ist einiges an struktur fällig. das ist ein wirtschaftlicher totalschaden... schlachten wird leider wohl das einzige sein was bei dem wagen sinn macht...
Was du aufjedenfall machen kannst, ist DD fragen, der kennt sich mit sowas ziemlich gut aus, und hat hier schon manchen im forum geholfen (auch mir..)
Du scheinst noch im Schockzustand zu sein. Die Karre ist Schrott! Total hin! Sag ein letztes Mal "Danke, dass du mich beschuetzt hast" zu deinem Heizoelverbrenner, vergiss die Muehle und hol dir nen 728, 730 oder aehnliches.
Mein Beileid!
Sei nicht wehmütig, mach ihn klein (schlachten)!
Aufbauen lohnt nicht.
Kauf dir von dem Geld einen 728i, der Dicke hat recht!!!
Fahre selbst einen und bin superzufrieden (rund 10 L im Berliner Stadtverkehr).
Wird ne neue karosse fällig, schlachten, oder im ganzen verkaufen, auch da werden teils erstaunliche preise erzielt (weil jeder schlachten will, aber vergesse den zeitaufwand nicht, inkl. schlachten, fotos machen, bei ebay reinstellen und beschreibung, UND verpacken und zur post bringen)
Aufbauen währe nur in einem liedriglohnland möglich, und dort bezahlste auch noch druff