Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja so wies aussieht kommt er dann zu mir in dir Garage und wird geschlachtet, werde dir also darum nochmal PN zukommen lassen.
Ja, Wertgutachten werde ich beim nächsten anfertigen lassen, sehr ärgerlich das ganze, da liegt man daheim, kann nicht zur Arbeit weil man Schmerzen hat, man muss sich um alles kümmern stundenlang rumtelefonieren und rumfaxen und am Ende ist man der Gelackmeierte und bekommt für sein Liebhaberexemplar den Kiesplatzexporthändlerpreis.
Reparieren ist nicht so toll mehr denk ich, es hat hinten gekracht und mir kommts so vor als ob das ganze Auto verzogen ist.
Hab mir den hier näher ins Auge genommen, kommt vielleicht einer von euch aus der Nähe, um ihn gegen einen Unkostenbetrag anzusehen?
Ist billiger weil es ein US-Modell ist. Werd mir den voraussichtlich holen. Umgerüstet ist er schon auf Deutschland.
Der sieht doch super aus, hoffe, kommt in Natura genauso rüber, wie auf den Bildern. Die Farbkombi gefällt mir persöhnlich auch gut. Da kann man auf jeden Fall was draus machen, kannst ja auch diverses von Deinem vorigen verwenden.
ist auch aus dem Amiland, hat aber mehr schnick-schnaks und auch die Tiptronik
Gruss
max
der VFL gefällt mir nicht so. Der müsste schon ansonsten nur noch voll und genau nach meinem Geschmack sein.
Hier hab ich noch einen wirklich schönen gefunden, nur das riecht leider kilometerweit gegen den Wind nach Betrug.
Hab den Verkäufer mal angeschrieben.
Artikelnummer: 270293517611 falls der Link nicht geht
Ja so wies aussieht kommt er dann zu mir in dir Garage und wird geschlachtet, werde dir also darum nochmal PN zukommen lassen.
Ja prima. Würde mich freuen wenn Du an mich denkst.
Helfe auch gerne beim Ausbau/Ausschlachten.
Vielleicht ist noch das eine oder andere Interessante dabei.
Gruß Jippie
ok, der aus eBay ist geil!
Ich werd dann gleich schnell mal die verlangten $ 100.000 vorab auf das Konto von torq import-export überweisen, damit mir den mal ja keiner wegschnappt...
Weil reservieren kann ich ihn mir erst, wenn ich auch die Auktion gewonnen hab. Also flieg ich mal eben schnell über´n großen Teich und schau mir das Auto an, denn sämtliche Angaben dürften nach "it may appear the vehicle has signs of a prior collision damage" höchst überprüfungswürdig sein. Aber dann kann ich mir das super Crashcar gleich im Handgepäck nach Europa mitnehmen!
Das sollte ich nämlich lieber auch tun, denn sonst muss ich lt. Vertrag dem lieben torq $ 250,- Strafe für den Verlust von sein Äre zahlen...
Oh damn, wie ich eBay liebe...
__________________ "Erst wenn alle Bohrinseln versenkt und die letzten Tankstellen geschlossen sind werdet
Ihr erkennen, dass ihr in Fahrradläden und bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen könnt!"
der VFL gefällt mir nicht so. Der müsste schon ansonsten nur noch voll und genau nach meinem Geschmack sein.
Hier hab ich noch einen wirklich schönen gefunden, nur das riecht leider kilometerweit gegen den Wind nach Betrug.
Hab den Verkäufer mal angeschrieben.
Artikelnummer: 270293517611 falls der Link nicht geht
ist ja mal wieder lustig-
die Hälfte von dem was da drinsteht ist komplett illegal bzw. ausgeschlossen...
z.b.:
"dass Sie auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehenden
Garantie- und Gewährleistungsbedingungen völlig verzichten."
Das geht gar nicht, man kann nicht privatautonom per Vertrag gesetzliche Vorgaben ausschliessen- die gelten immer.
"dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 Fernabsatzgesetz handelt."
Die Rechtssprechung in Deutschland sagt eindeutig, daß das bei sämtlichen ebay-Verkäufen eben NICHT der Fall ist.
Zudem sind massenhaft zweifelhafte "Absicherungs-Formulierungen" drin:
"Dies dient der Absicherung der Nachlassverwalterin"
"Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, Irrtümer nicht ausgeschlossen."
"Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie, alle in dieser Annonce stehende Bedingungen gelesen
und komplett integral zu akzeptieren, "
"Das Fahrzeug wird "so wo er steht und wie er ist" angeboten "
usw. usf.
Der Mensch droht zwar wiederholt mit rechtlichen Schritten, sollte es aber tatsählich zum Rechtsstreit kommen besteht für ihn so gut wie keine
Aussicht auf Erfolg... reine Drohkulisse mit nichts dahinter.
Kurz- das Ganze ist ein Riesenbullshit und ich würd grundsätzlich vermeiden über einen Kauf auch nur nachzudenken.