@Eisenherz
Deine Felgen gefallen mir auch sehr gut, gerade die 11" Breite. Zu den H&R: Je nachdem wie der Vorderwagen einfedert, bleibt vorne auch mal mehr Luft. Mir war halt wichtig, den Abstand des Reifens zum Kotflügel Hinten und Vorne etwa gleich zu haben. Einen starken Keil finde ich persönlich auf dem 7er nicht so toll. Kannst mir ja mal ein neues Foto zukommen lassen, wie weit Dein 7er abgesunken ist. Vielleicht sieht es ja nicht zu krass aus
@Wolf740d
Sehen bestimmt super aus, Deine Felgen, wenn die auch noch poliert (Du hast doch die Felgen gemeint, oder

) sind. Ein Tip von mir: schau mal
HIER
Meine ET sind 10 und 15, also schon relativ gering. Zudem ist die Lauffläche bereits recht dicht am Kotflügel, daß ich kaum noch Platz für breitere Distanzscheiben haben werde. So wirken meine Räder halt nicht so breit wie bei Eisenhart, sind aber wegen dem Gummiwulst besser gegen Feindkontakt (Bordsteinkante) geschützt.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich im Raum Berlin eine Werkstatt finde, die verschiedene Distanzscheiben vorrätig (zum Testen) haben?
Ein SARSfreies Wochenende!
Schulle