... dann sind 40.000 auf der Uhr.
Ich habe mein Auto mit 27,5 tkm im September 2006 gekauft. Seitdem hege und pflege ich meinen "Augapfel", einen 750iL individual. Er steht in einer ordentlichen Garage, ein Dauerladegerät ist dran, er verrichtet seinen Dienst ohne Probleme.
Hach, was für ein Duft beim Einsteigen. Es riecht nach Leder - immer noch nach frischem Leder! Was für ein Genuss ist dieser geniale Wagen doch!
Leider sind die RDC-Dinger hinüber, also früher oder später kommt die Meldung "inaktiv".
Nun habe ich VW/Audi-RDC - Teile für 95 EUR bestellt und hoffe, es funzt. Außerdem habe ich nämlich noch chice 18 Zoll Parallelspeichen im Keller liegen - poliertes Bett, die ich nun mal montieren möchte... also neue Reifen fällig - denn mit Pneus aus dem Sommer 2001 ist das ja auch nicht so dolle.
Abgesehen von einem defektem Sitz-Modul (lief auf Garantie) ist das Auto sensationell günstig. Und dabei der reine Luxus...
Hach... ich genieße es, wenn der Kofferraum einfach hochschwebt, dieser Geruch, dieser Platz, dieser Luxus... nur an der Tanke gucke ich in die andere Richtung *g Zum Glück ist das ja nicht so oft...
Gruß,
Stephan