Erste Probefahrt und ein paar Fragen
Hallo,
ich hatte heute meine erste Probefahrt in einem E38 überhaupt und noch ein paar Fragen. Gefahren bin ich einen 95er 730 mit Kontursitzen in grau, Telefon und 18 Zoll Felgen. Sonst ist mir eigentlich an Extras nicht viel aufgefallen.
Vorneweg der Wagen ist toll, von innen wie außen sieht er sehr gut aus. Man sitzt hervorragend und die E-Sitze gefallen mit sehr! Nun hat der Wagen allerdings ein paar Probleme, so dass ich diesen 7er nicht kaufen werde. Muß ich eben noch weiter suchen.
Was mich allerdings noch so interessiert ist der Motor: Er könnte natürlich wie sovieles an dem Auto kaputt sein, aber vielleicht kenne ich mich einfach nicht genug aus: Er hat einen SEHR zähen Eindruck gemacht, selbst mit Kickdown kletterte der Drehzahlmesser nur sehr langsam bis zur 4000er Marke und da wurde er laut, da bin ich dann lieber etwas langsamer gefahren. Aber selbst wenn er die Gänge normal durchgelaufen ist, dann war das nicht sonderlich schnell. Ist das bei allen 730ern so? Soll ich also lieber noch den 740er testen?
Gruß.
Robin
|