Da ich nun leider beruflich bedingt täglich 200km zur Arbeit habe,(also 100 hin und 100 zurück!),bin ich leider gezwungen mich von meinem Schätzchen dem Fuffi zu trennen.Is halt einfach nicht tragbar,als normaler klempner.
Jetzt wollte ich mal hören was ich dafür noch aufrufen kann!
Also der Wagen ist EZ 12/94,ist lückenlos bei Bmw Scheckheft gepflegt,war bei 132tkm am 15.4.2007 das letzte mal da und wäre jetzt im April wieder dran.Momentan hat er 147867km auf der uhr die natürlich orig. sind!(Recherchen bei den Werkstätten wo er in Pflege war)!
U_Frei ist er,und gepflegt,altersbedingte Gebrauchsspuren bleiben leider nicht aus wie mal ein Türkratzer von unachtsamen Mitbürgern!
Nun zum wesentlichen

jordgraumet,blaues Leder,Klimaautomatic die tadellos funktioniert,e-Sitze mit Memo und Beifahrerspiegel,4xSitzheizung,eSSD,usw.leider kein navi,aber eh egal,BMW baut einfach nur Sch... Navis!
Zum nächsten Tüv müssten an der Vorderachse die Domlager gemacht werden da sie Aufgrund der überaus genialen Strassen in Berlin leicht anfangen zu poltern,ich würde es selbst gern noch erledigen,aber bin Zeitlich dermaßen eingebunden das ich es nicht mal schaffe den Eisenmann Pott der verbaut is eintragen zu lassen!Das würde dann dem neuen Besitzer überlassen,wem der Eisenmann nicht zusagt ,dem würde ich auch noch die orig.Pötte mitgeben,die sich auch im Super Zustand befinden.
Also gebt doch mal ne richtlinie was man noch aufrufen könnte,weil gute Fuffis sind ja nich mehr so viele am Markt,unter 8000€ jedenfalls nich.