BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.02.2008, 07:38
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Prinz-Eta
...bin damit auch in Fahrzeug kontrollen gekommen und hab immer Glück gehabt...
|
Ich tippe mal, wenn man in einen BMW Scheinwerfer solche HID Teile mit max. 6000 Kelvin verbaut, fällt das vielen nicht auf. Das Licht ist nicht so bläulich und z.B. der E30 hat beim Abblendlicht ja schon immer Linsenscheinwerfer. Da kann man ja den Umbau praktisch fast gar nicht sehen.
Jaja...da hat BMW wieder mal alles richtig gemacht mit den Linsenscheinwerfern
p.s. im 7er würde ich nie so ein HID Set verbauen
pp.s. im E30 würd ich das schon!! Ist nicht erlaubt...aber ich hatte mich zu meiner E30 Zeit auch schon mit den Scheinwerfern geärgert, da die nicht gerade hell waren.
|
|
|
22.02.2008, 07:46
|
|
temporary not available
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
|
Zitat:
Zitat von flokke0815
Ich tippe mal, wenn man in einen BMW Scheinwerfer solche HID Teile mit max. 6000 Kelvin verbaut, fällt das vielen nicht auf. Das Licht ist nicht so bläulich und z.B. der E30 hat beim Abblendlicht ja schon immer Linsenscheinwerfer. Da kann man ja den Umbau praktisch fast gar nicht sehen.
pp.s. im E30 würd ich das schon!! Ist nicht erlaubt...aber ich hatte mich zu meiner E30 Zeit auch schon mit den Scheinwerfern geärgert, da die nicht gerade hell waren.
|
Jap... 4500 und 6000 hatten Wir glaube ich verbaut und jap... im DE Scheinwerfer vom Facelift...
Hab vorher alles versucht.. besondere Leuchtmittel, Scheinwerfer zerlegt und gereinigt... auch vor Neuteilen nicht zurück geschreckt... alles nix gebracht!? 
|
|
|
22.02.2008, 07:52
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Prinz-Eta
Hab vorher alles versucht.. besondere Leuchtmittel, Scheinwerfer zerlegt und gereinigt... auch vor Neuteilen nicht zurück geschreckt... alles nix gebracht!? 
|
War bei mir genau so.
Hatte ich den Scheinwerfer auch noch nach Vorschrift in der Höhe richtig eingestellt und vermessen lassen, dann war es fast ein Blindflug.
Aber der Umstieg von E30 zu E38 war enorm...
Da ist es mir vorgekommen, als wäre den ganzen Tag Mittagssonne 
|
|
|
22.02.2008, 08:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
|
Zitat:
Zitat von flokke0815
|
muss das jemand verstehen? "im 7er würde ich hid set nie verbauen, im e30 schon"
was spricht dagegen es auch im 7er zu verbauen , wenn das licht besser wird
22.02.2008, 08:41
|
|
Gast
|
Ich meine im Abblendlicht würd ich das im E30 schon verbauen, im Fernlicht im E38 aber nie...
Sorry, war undeutlich, da der Threadersteller es ja im Fernlicht verbauen will und wir vorher vom Abblendlicht sprachen.
Kennst dich nun aus? 
|
|
|
22.02.2008, 09:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
|
ok... im fernlicht will ich es nicht verbauen.. spiele mit dem gedanken es im abblendlicht zu verbauenl..
|
|
|
22.02.2008, 09:20
|
|
Gast
|
Ja, das meinte ich
Bei den meisten Linsenscheinwerfern ohne Xenon, fällt dies ja bis 6000 K nicht auf...
Bei uns fahren viele so rum.
|
|
|