Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2007, 10:25   #21
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied

Benutzerbild von arrif70

Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt Beitrag anzeigen
ist wohl leider nicht mehr lange bis wir so weit sind.

als damals die grünen 5mark pro liter kraftstoff verlangt haben, hatten sich viele darüber lustig gemacht und herzlich lachen können.

arg weit sind wir von diesem "horror-szenario" nicht mehr entfernt.

achja wozu war die öko-steuer nochmals geplant??? und wofür wird sie jetzt verwendet??

ist echt zum kotzen diese politik.

gruß
Ja und 10% der deutschen haben einen an der Waffel, soviel bekämmen nähmlich die Grünen bei einer Wahl laut Umfragen.
Arrif70
Alt 08.12.2007, 13:00   #22
derotsoH
Gast

Standard

glaubst du im ernst das es abhängig von der partei ist die an die macht kommt???
die umwelt juckt doch da überhaupt nicht mehr, die autofahrer sind eine gelddruckmaschine...
ich für mich kann behaupten, dass es mir völlig wurscht ist wer unser land regiert, da es alles die gleichen ignoranten verbrecher sind unter welcher farbe sie auch immer antreten...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 13:58   #23
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
glaubst du im ernst das es abhängig von der partei ist die an die macht kommt???
die umwelt juckt doch da überhaupt nicht mehr, die autofahrer sind eine gelddruckmaschine...
ich für mich kann behaupten, dass es mir völlig wurscht ist wer unser land regiert, da es alles die gleichen ignoranten verbrecher sind unter welcher farbe sie auch immer antreten...
hallo. genau meine meinung. und heut abend sollen wir das licht ausmachen? das ich nicht lache!! unsere dummdreisten politiker fliegen wegen jedem scheiß in der welt herum,auf jeder zweiten seite schreien sie schon wieder olympia nach deutschland(da redet plötzlich niemand mehr vom umweltschutz),in der industrie ist umwelt sowieso ein fremdwort. vieleicht mach ich das licht auch aus,aber nur deshalb,weil ich mit meinem alten 7er eine runde drehe! schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 15:27   #24
BMWsupporter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMWsupporter

Fahrzeug: 728i BJ.98 / E34 520i touring /e39 528i
Standard

@derbähr und @apal! Ihr könntet meine beten Freunde werden
Was mich am meisten aufregt, ist das Geld immer nur da abkassiert wird, wo am wenigsten ist! Diejenigen, die es einmal geschafft haben zu den "Besser Verdienern" zu gehören, werden in keinster weise zur Kasse gebeten und werden in diesem Atemzug noch reicher. Aber jetzt kommen wir vom Thema ab!

PS: Glückwunsch zu neuen Fahrzeug, was allerdings meiner Meinung nach aus der falschen Schmiede kommt

LG Benni
BMWsupporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 18:29   #25
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied

Benutzerbild von arrif70

Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Jungs Ihr spricht mir alle aus der Seele!!
arrif70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 18:29   #26
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17

Benutzerbild von hamann 735i

Standard

Ja ja diese Politiker Kommen aus dem bundestag raus steigen in den A8,7er,oder s-Klasse fahren 300 meter zum nächsten Plenarsaal zur nächsten Besprechung .Oder letztens einer interwieft worden.glaub saß in einem A8."Warum muß es so ein großes Auto sein?Weil ich hier sehr oft am arbeiten bin.Fenster hoch und wech,war ihm wohl zu peinlich.Arbeiten,haben die kein büro oder was, außerdem arbeiten die nicht,die quatschen nur.Ich könnte hier noch 2 tage schreiben was mich ankotzt aber bringt sowieso nichts.so das wars zur politik.

@ supporter--wie schon gesagt e65 ist mir noch zu teuer und wieder ein e38--nein

Gruß hamann
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 19:08   #27
BMWsupporter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMWsupporter

Fahrzeug: 728i BJ.98 / E34 520i touring /e39 528i
Standard

Zitat:
Zitat von hamann 735i Beitrag anzeigen
Ja ja diese Politiker Kommen aus dem bundestag raus steigen in den A8,7er,oder s-Klasse fahren 300 meter zum nächsten Plenarsaal zur nächsten Besprechung .Oder letztens einer interwieft worden.glaub saß in einem A8."Warum muß es so ein großes Auto sein?Weil ich hier sehr oft am arbeiten bin.Fenster hoch und wech,war ihm wohl zu peinlich.Arbeiten,haben die kein büro oder was, außerdem arbeiten die nicht,die quatschen nur.Ich könnte hier noch 2 tage schreiben was mich ankotzt aber bringt sowieso nichts.so das wars zur politik.

@ supporter--wie schon gesagt e65 ist mir noch zu teuer und wieder ein e38--nein

Gruß hamann
war auch nur als Spass gemeint, ich bin halt ein absoluter BMW Fan Du wirst sicher an der S-Klasse auch "Freude am Fahren" erleben können ! Und das meine ich ernst, weil meiner meinung nach wirklich alle deutschen TOP-Marken sicher keine schlechten Autos bauen. Jeder für sich hat seine Stärken und Schwächen. Und wir haben zum Glück die Qual der Wahl!

LG Benni
BMWsupporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 19:22   #28
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17

Benutzerbild von hamann 735i

Standard

hab ich auch gar nicht ernst aufgenommen , nach e32 und e38 wollte ich auf e65 umsteigen aber das passt finanziell noch nicht.bin eigentlich auch ei BmW Fan aber nicht um jeden preis

gruß Hamann
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 00:50   #29
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von arrif70 Beitrag anzeigen
Ja und 10% der deutschen haben einen an der Waffel, soviel bekämmen nähmlich die Grünen bei einer Wahl laut Umfragen.
Arrif70
ihre grundgedanken finde ich garnicht mal soo schlecht.

es sollte druck erzeugt werden auf die hersteller der pkw`s.

wenn ich mir überlege dass mein 1994er calibra mit 150 ps durchscnittlich 8-9 liter verbraucht hat, frage ich mich weshalb ein smart nicht mit 3 litern oder weniger zu bewegen ist??

ich glaube fest daran dass die mineralöl-industrie und hersteller gemeinsame sache machen. anders ist es nicht zu erklären weshalb die entwicklung (weniger verbrauch) so langsam voranschreitet.
Alt 09.12.2007, 12:02   #30
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt Beitrag anzeigen
ihre grundgedanken finde ich garnicht mal soo schlecht.

es sollte druck erzeugt werden auf die hersteller der pkw`s.

wenn ich mir überlege dass mein 1994er calibra mit 150 ps durchscnittlich 8-9 liter verbraucht hat, frage ich mich weshalb ein smart nicht mit 3 litern oder weniger zu bewegen ist??

ich glaube fest daran dass die mineralöl-industrie und hersteller gemeinsame sache machen. anders ist es nicht zu erklären weshalb die entwicklung (weniger verbrauch) so langsam voranschreitet.
hallo. wenn ihre grundgedanken noch ehrlich wären,dann ja. sie sind mittlerweile der gleiche verlogene haufen wie alle andern auch. jeder große wagen müßte ihrer meinung nach verboten werden,solangs nicht die eigenen oder regierungsfahrzeuge sind. das hauptproblem liegt aber schon auch beim verbraucher (mich natürlich eingeschloßen). wer will denn heute schon noch einen wagen ohne schnickschnack? die sicherheit tut ein übriges dazu,das gewicht in die höhe zu treiben. selbst kleinwagen wiegen heute schon über eine tonne. wenn du heute einen alten golf 1 auf den aktuellen 75ps motor umrüsten würdest,bist du garantiert unter 5 litern. und was unsere politiker angeht - sie sind den dreck nicht wert,den man aufnimmt,wenn man zur wahl geht(was ich übrigens garantiert nicht mehr tun werde,kommunalwahlen ausgenommen). lieber sitz ich mich in mein auto und dreh eine runde auf den großglockner,dann hab ich wenigstens ein gutes gefühl. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort