Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Würde an deiner Stelle auf die Suche nach orginalen 18er Felgen gehen. Keine Eintragung erforderlich und passen 100%. Sieh doch mal hier nach: http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Ja ich weiss aber ohne eintragung kann ich nur bis 255 breit sowie ich verstanden habe lol .....Ich mochte gerne was breiteres ich weis garnicht was ich machen soll schaummamall aber viel dank für di viele antworte von dir .
Hallo wiedermall -Passen dann diese reifen auf 740i E38
Hallo nochmall ,
Ich habe jetzt eine auktion bei ebay entdekt und endet jetzt in eine stunde .
Kann mir bitte jemand helfen und sagen ob die felgen und bereifung auf einem 7-er passen.
Die Reifenmaße passen nicht für den E38, außerdem haben E39 Felgen ein größeres Nabenloch als andere BMW Felgen.
Das ließe sich allerdings mit Zentrierringen lösen.
Na ja ich frage mich nur warum er dort schreibt das die auf einem E 38 passen
wenn ich jetzt kein antwort von dir gekriegt hatte hette ich die reifen gekauft lol....du bist echt o.k fritzt merci nochmall alter sehr nett ,ich schreibe dir dann nochmall wenn ich wiedr welche gefunden habe heheheheheh.
Naja, theoretisch mit Zentrierringen und anderen Reifen passen sie ja. Und ab nächster Woche haste Pech, da arbeite ich wieder
Da gehts nicht mehr so kurzfristig, hehe
Kein problem du hast mir sowieso sehr viel geholfen und ich werde dann schauen das ich wass finda was würklich past ich fahre heute mit meinem freund nach Dachau da gibts einen satz allufelgen mitt reifen die schon auf einem 7-er drauf waren ,mall schauen ,ich hoffe das ich dann mehr glück habe ich schreibe dir dann mall wenn soweit ist vileicht schon heute .
Danke nochmall für alles
Wieso merkst du dir nicht mal die Größen die ich dir schon mal geschrieben habe ?? Dann brauchst du die Größen nur vergleichen....
Zitat:
Zitat von zlajo77
Na ja ich frage mich nur warum er dort schreibt das die auf einem E 38 passen
wenn ich jetzt kein antwort von dir gekriegt hatte hette ich die reifen gekauft lol....du bist echt o.k fritzt merci nochmall alter sehr nett ,ich schreibe dir dann nochmall wenn ich wiedr welche gefunden habe heheheheheh.
Ich war bei der Arbeit und da funktioniert mein link nicht so gut daswegen habe ich immer nachgefragt Sorry .Aber ich habe jetzt die reifen gekauft und die passen.Muss ich nur noch eintragen.