Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Zwei seitlich verschiebbare Hörgeräte, vierfach behuft (Profil neuwertig), zwei Scheinwerfer ohne Xenon, keine Rückleuchten, Heck mit Fuchsschwanz, nicht tiefergelegt, geländegängiges Fahrwerk, niedrige Verbrauchswerte - noch Fragen?
Zwei seitlich verschiebbare Hörgeräte, vierfach behuft (Profil neuwertig), zwei Scheinwerfer ohne Xenon, keine Rückleuchten, Heck mit Fuchsschwanz, nicht tiefergelegt, geländegängiges Fahrwerk, niedrige Verbrauchswerte - noch Fragen?
Gruß, Claus
und noch eine Gemeinsamkeit hat das Pferd mit einem 7er. Wenn man ihm anständig die Sporen gibt bzw. tritt, sollte er gut abgehen !
gut, dann war meine Vermutung doch richtig.
Also zum einen gings ja gar nicht um deinen Pferd also versteh ich schon mal gar nicht warum du das als Beleidigung siehst und außerdem ist "Gaul" bei uns in Bayern ein recht gebräuchlicher Begriff, der nach meiner Kenntniss keine Negativierung darstellt. Genauso wie wenn du meine "Mühle" als "Kiste" bezeichnest oder umgekehrt, würd ich nie auf die Idee kommen, dass das herablassend gemeint wäre, weil das schlichtweg gebräuchliche Begriffe sind.
Was ich allerdings eher als Beleidigung anseh: "eine wortwahl über ein lebeswesen dass ungetankt mehr wert iss als sein auto...", da das wohl wirklich als Angriff gemeint war und du überhaupt NICHTS über mein Auto weißt, außer, dass es ein 7er ist.