BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.01.2007, 10:15
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Antenne
Also meine Antenne ist in der Heckscheibe eingebaut und mit dem ORIGINAL RADIO war der Empfang beschi***en, das Becker Radio arbeitet mit 2 Radiotuner und somit hab ich in meiner Tiefgarage auch wieder Empfang
Gruss Straubinger
|
|
|
19.11.2007, 14:38
|
|
der jetzt mit Gas fährt
Fahrzeug: e38-740 (07.95)
|
Zitat:
Zitat von Zwoberta
Rrrichtig! Hatte vor ein paar Wochen intensiven Mailverkehr mit der Dietz-Kundenberatung. Das Interface geht für alle Traffic Pro/Indy/Cascade.
|
Hallo und Guten Tag,
ich hätte da mal ein Problem: Nachdem ich mir jetzt ein Becker Cascade eingebaut habe, geht natürlich die Lenkradsteuerung für das Radio nicht mehr. Ist ja auch keins mehr drin  .
Ich habe jetzt bei Dietz angerufen und gefragt ob es einen Adapter oder ein Interface gibt, und die sagten mir: "nein, das haben sie nicht. Das Radio wäre nicht das problem, sondern das Auto  ".
Jetzt bin ich ein wenig durcheinander, gibt es nun sowas oder nicht  . Ach so, ich habe einen E38 740 Bj 1995. Wenn es so was gibt, bitte mitteilen wo und unter welcher Nummer ich das bestellen kann.
Schon mal vielen Dank im voraus und viele Grüße
Andreas
|
19.11.2007, 15:05
|
|
erfolgreiche Momente
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
|
Zitat:
Zitat von jojo730
Hallo und Guten Tag,
ich hätte da mal ein Problem: Nachdem ich mir jetzt ein Becker Cascade eingebaut habe, geht natürlich die Lenkradsteuerung für das Radio nicht mehr. Ist ja auch keins mehr drin  .
Ich habe jetzt bei Dietz angerufen und gefragt ob es einen Adapter oder ein Interface gibt, und die sagten mir: "nein, das haben sie nicht. Das Radio wäre nicht das problem, sondern das Auto  ".
Jetzt bin ich ein wenig durcheinander, gibt es nun sowas oder nicht  . Ach so, ich habe einen E38 740 Bj 1995. Wenn es so was gibt, bitte mitteilen wo und unter welcher Nummer ich das bestellen kann.
Schon mal vielen Dank im voraus und viele Grüße
Andreas
|
gux du hier Lenkradfernbedienung für E38
zu kaufen auch bei Caraudio24.de
|
|