Umfrage : Interesse an Standlicht Umrüstung ?
Hallo 7er Gemeinde,
mich würde brennend interessieren wer von Euch ebenso wie Wir (Nicole und Ich) an einer Aufrüstung zu Standlichtringen interessiert wären .
Die Firma meines Dads ist leider pleite ( Hurra Deutschland ) und Equipment um einen Einbausatz herzustellen wäre vorhanden, die LEDs sowie nötigen Widerstände wären eine Leichtigkeit zu besorgen, leider aber nicht die Ringe.
Falls jemand schon nachgerüstet hat wäre es unheimlich vorteilhaft wenn er den Durchmesser der Ringstäbe sowie den Innendurchmesser der benötigten Ringe in diesen Thread posten könnte.
Ich werde die Tage mal schauen ob ich irgendwie in den Besitz eines original E39 Rings kommen kann, ein Freund von mir ist Kunstoffformgeber mit eigenem Betrieb evtl kann er diese Ringe ja kopieren.
Das ganze sollte wenn möglich, mit nicht mehr als 50-60€ zu machen sein ( Einbau müsste allerdings jeder für sich vornehmen.
Ich denke wenn wir einige Leute zusammenbekommen und wir ( evtl auch gemeinsam ) ein Firma finden die die Prismenstäbe in geigneter Passform und Qualität herstellt, können wir uns bald an Standlichtringen erfreuen !
|