Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hi @nob, wie meinst du das jetzt *rätsel*
ein alter man wie du benutzt das wort "geil"....sehr verdächtig
war nur ein versuch, das original ist leicht durch steinschläge zerstört.
die variante ist (halbwegs) passend ausgeschnitten und mit einigen schichten
klarlack versiegelt.
habe hinten noch nen aufkleber drauf, der kommt jetzt runter.
sonst quillt das über, weniger ist manchmal mehr
wenn du es auch haben möchtest, sage ich dir wo das motiv herkommt.
gruß
Fahrzeug: BMW 740i/ E38/ EZ. 03-97
Zitat:
Zitat von nob
Vermutlich durch Steinschlag hat es mir ein Drittel des BMW Logos auf der Haube zerstört, nun ist das Ding erstmal weg.
Gibts denn dafür auch alternative Embleme? Hat da wer mal was gefunden? Alpina kommt nicht in Frage, denn wo kein Alpina drin ist kommt bei mir auch kein Kleber drauf, und cleanen ist mir echt zu teuer.
Hi Nob...
51 14 8132 375/ Preis 12,30,.-€... Original und meiner Meinung nach die Beste
Lösung...
PS:
Laut Alpina (Frau Ruth Miller) hat es NIE ORIGINAL ALPINA EMBLEME für die Motorhaube gegeben. Und gefälschtes kommt mir schon garnicht aufs Auto... Ist halt meine Meinung
Gruss
Freddy
Das mit dem schwarz lackieren lass ich bleiben, hab so etwas ähnliches gesehen und finde das nicht so edel. Momentan ist ein neues Standard-Emblem drauf.
Also der Trick ist bekleben und Klarlack, wenn ich das richtig sehe. Schade das ich bei der Frontschadenreparatur die Haube nicht gecleant habe, ärgert mich heute schon etwas.
Meine Haube plus Lack sind gerade mal knapp ein Jahr alt, wegen bischen Steinschlag lass ich doch nicht die Haube neu lackieren. Ist doch nur ein alter 7er und kein wertvoller Klassiker.