Sorry, dass ich erst verspätet antworte - hab' noch nicht wirklich viel Zeit dazu gehabt (siehe unten).
Zuallererst vielen Dank für euer positives Feedback! Das baut auf!
Eine Medaille scheint wohl leider immer auch eine Kehrseite zu haben - und die war in meinem Falle gestern ziemlich "spitz" und hatte sich in Form einer 2cm langen, verrosteten Holzschraube in den 275er Michel hinten rechts reingebohrt (konnt ich immerhin mit dem Bord-eigenen Kreuzschlitz wieder rausdrehen - was positives muss man dem schon abgewinnen). Die Felgen waren gerade mal zwei Tage drauf. Zufall oder Glück - wer weiß das schon? Was eingefahren habe ich mir bislang jedenfalls noch nie - insofern frag ich mich, wieso das nun unbedingt jetzt sein muss... Egal - ich hab' mächtig viel Freude am Fahren, die alles wieder wett macht. Die vorher nervenden Vibrationen in der Lenkung um die 80 km/h gehören endlich der Vergangenheit an - nicht nur dank der neuen Felgen und Reifen, sondern vor allem auch aufgrund neuer Dämpfer (von Bilstein - mein Dank gilt dabei @freak, der mir da als große Hilfe zur Seite stand).
Wenn ich eine bessere Digi-Cam habe, mache ich auch neue Fotos - versprochen.
Das mit dem Film ist eine eigene
Geschichte bzw.
Diskussion - wobei das Material derzeit nicht über Internet veröffentlicht werden sollte. Das erschwert es zwar, ein Feedback darauf zu bekommen und Meinungsbildung zu betreiben - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Der Klang einer "Eisenmann" Anlage ist nicht zu verachten - ich habe mich jedoch bis jetzt erstmal davon bzw. von einer Duplex-Anlage distanziert und will die Endrohre bzw. Schürze "orginoool" lassen. Vielleicht schließt ein dezenter Frontspoiler (Richtung Schnitzer-Optik) das Gesamtbild irgendwann mal ab...
Das mit dem Nummernschild habe ich dem Vorbesitzer zu verdanken. Aufgrund meiner Einsatzwechseltätigkeit in Hamburg kann ich ein wenig Marken-Werbung hier in Hamburg betreiben. Der Motor ist übrigens eine 3,5-Liter-Maschine.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch mal wieder bei einem der nächsten Stammtische oder gar Treffen? Ich würde mich freuen.