Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2006, 11:43   #21
dobermen
immer noch ohne HH-Umbau

Fahrzeug: E65
Standard

Sieht gut aus...

Wie sieht es jetzt mit dem Video aus? Will auch sehen!!

Gruß
dobermen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 20:23   #22
Mauy
BMW-Fan

Benutzerbild von Mauy

Fahrzeug: E38-7435iA (06.96)
Breites Grinsen

Sorry, dass ich erst verspätet antworte - hab' noch nicht wirklich viel Zeit dazu gehabt (siehe unten).

Zuallererst vielen Dank für euer positives Feedback! Das baut auf!

Eine Medaille scheint wohl leider immer auch eine Kehrseite zu haben - und die war in meinem Falle gestern ziemlich "spitz" und hatte sich in Form einer 2cm langen, verrosteten Holzschraube in den 275er Michel hinten rechts reingebohrt (konnt ich immerhin mit dem Bord-eigenen Kreuzschlitz wieder rausdrehen - was positives muss man dem schon abgewinnen). Die Felgen waren gerade mal zwei Tage drauf. Zufall oder Glück - wer weiß das schon? Was eingefahren habe ich mir bislang jedenfalls noch nie - insofern frag ich mich, wieso das nun unbedingt jetzt sein muss... Egal - ich hab' mächtig viel Freude am Fahren, die alles wieder wett macht. Die vorher nervenden Vibrationen in der Lenkung um die 80 km/h gehören endlich der Vergangenheit an - nicht nur dank der neuen Felgen und Reifen, sondern vor allem auch aufgrund neuer Dämpfer (von Bilstein - mein Dank gilt dabei @freak, der mir da als große Hilfe zur Seite stand).

Wenn ich eine bessere Digi-Cam habe, mache ich auch neue Fotos - versprochen.

Das mit dem Film ist eine eigene Interner Link) Geschichte bzw. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Diskussion - wobei das Material derzeit nicht über Internet veröffentlicht werden sollte. Das erschwert es zwar, ein Feedback darauf zu bekommen und Meinungsbildung zu betreiben - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Der Klang einer "Eisenmann" Anlage ist nicht zu verachten - ich habe mich jedoch bis jetzt erstmal davon bzw. von einer Duplex-Anlage distanziert und will die Endrohre bzw. Schürze "orginoool" lassen. Vielleicht schließt ein dezenter Frontspoiler (Richtung Schnitzer-Optik) das Gesamtbild irgendwann mal ab...

Das mit dem Nummernschild habe ich dem Vorbesitzer zu verdanken. Aufgrund meiner Einsatzwechseltätigkeit in Hamburg kann ich ein wenig Marken-Werbung hier in Hamburg betreiben. Der Motor ist übrigens eine 3,5-Liter-Maschine.

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch mal wieder bei einem der nächsten Stammtische oder gar Treffen? Ich würde mich freuen.

Geändert von Mauy (11.04.2006 um 20:43 Uhr).
Mauy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 20:29   #23
didi730
BMW? Is lang her

Benutzerbild von didi730

Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Moin Mauy,

mit Treffen, ich sage nur Kino , wird es hoffentlich ab Mitte Mai klappen.

Wird Zeit, daß wir 4 mal wieder plaudern

Allzeit gute Fahrt mit dem "neuen" und Grüße an Nicole

Didi
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 20:37   #24
Mauy
BMW-Fan

Benutzerbild von Mauy

Fahrzeug: E38-7435iA (06.96)
Standard

Jo, Didi - gut Ding will Weile haben - läuft ja nicht weg.

Vielleicht ist ja auch der eine oder andere bei Interner Link) Prignitz-Treffen dabei am letzten April-Wochenende.
Mauy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort