Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also mich schreckt ausser der Optik eigentlich nichts ab, Laufleistung ist ja für das Alter völlig normal, allerdings ist ja die Optik das was als erstes ins Auge fällt.
Für meinen Geschmack sieht das Ding aus als wenn man damit regelmässig an Honda oder Golf Treffen teilnimmt.
Mehr als Listenpreis würde ich auf keinen Fall bezahlen, da die meisten mit so aufgemotzten Wagen auch entsprechend fahren.
__________________ Mal verliert man, mal gewinnen die anderen !
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
Bestes Beispiel für einen sehr guten Preis hat doch meine Feuerwehr abgegeben für die Feuerwehr Eckdaten Bj 1990 730i mit 3,5Liter und um 210000km habe Ich bekommen 7000euro und das vor etwa 2 Jahren!
Und nein Ich musste absolut nicht nach einem Käufer suchen!
Zuerst hatte Ich Ihn bei Ebay eingesetzt dort war er 2Tage vor ende der Auktion bei rund 6000euro angekommen dann schrieb mich Reptile aus dem Forum an und wir Telefonierten kurz und er bot mir 7000euro an und wenn Ich Ihn liefere 7200euro inkl der Kosten also hat er die Feuerwehr bekommen!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Also wir denken auch, dass wenn er die Zeit hat zu warten bis der "Richtige" kommt, bekommt er einen angemessenen Preis. Angemessen heißt für uns inkl. seiner Umbaumaßnahmen. Denn wir sind uns sicher, er verkauft ihn nur an einen dem das genau so gefällt. Keinem der einen orginalen möchte ließt sich die Annonce bis zum Ende durch. Allerdings glauben wir auch, dass tierisch viele Spinner anrufen werden.
@Ronny : Wenn unsere Mädels das wissen, ist das erste wieder dass wir mit dir tauschen sollen. Was uns noch interessiert wäre, warum und vorallem was kommt dann ??????
Grüße Ebby & Elke
dein wagen finde ich optisch ganz cool und wenn ich meinen e38 nicht hätte würd ich sicherlich auch mit deinen äugeln
abgesehen stehe ich aber persönlich mehr auf grosse motoren
ich glaube auch dass du ne menge kohle machen kannst, weil es gibt auch 7er fahrer die was suchen was es so nicht in massen gibt
wünsch dir wenn du den nachfloger hast viel freude am fahren!
würde nach den ganzen probs mit meinen auch schluss machen aber den als 760li gibts noch nicht günstig
Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
Zitat:
Zitat von sk8terboy
@behrchen
dein wagen finde ich optisch ganz cool und wenn ich meinen e38 nicht hätte würd ich sicherlich auch mit deinen äugeln
abgesehen stehe ich aber persönlich mehr auf grosse motoren
ich glaube auch dass du ne menge kohle machen kannst, weil es gibt auch 7er fahrer die was suchen was es so nicht in massen gibt
wünsch dir wenn du den nachfloger hast viel freude am fahren!
würde nach den ganzen probs mit meinen auch schluss machen aber den als 760li gibts noch nicht günstig
cya dat tommi
@sk8terboy,
meinst du denn beim Nachfolger hast du keine Probleme mehr?Mit Sicherheit ja und die werden wohl noch teurer.