BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.07.2005, 08:29
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Mein Kofferraum sieht zwar nicht so schön aus wie bei @TomS, dafür kann ich es aber ohne Reue und Angst haben zu müssen nutzen ... Der restliche Kofferraum reicht immer noch für den täglichen Einkauf und auch für den Urlaub in die Heimat - sollte ich mal mehr Platz brauchen, oder das Fahrzeug verkaufen, ist alles in 5 Minuten wieder draussen ...
Verbaut wurden zwei Hifonics Zeus ZS12 ( sieht ihr in meinem obigen Beitrag ), ein Hifonics Zeus Z440 Amp ( was auch der @Treckerfahrer jetzt verbaut )
Zwei Stereo High/Low Adapter für evtl. spätere Ausbauten - eigentlich reicht ja auch nur einer für die Woofer, da das Amp sowieso im Mono Betrieb läuft ...
Ein 2Farad Kondensator, damit die Boardspannug nicht in den Keller geht und zum filtern der evtl. Störgeräusche ...
Die Woofer wurden einzeln mit je 50 Ltr. Volumen (wurde nach Datenblatt der Woofer ausgerechnet) unabhängig von einander verbaut und zur Öffnung des Skisacks leicht abgeschrägt - so drücken die Woofer in den Innenraum ...
So sieht alles von der anderen Seite aus
Wie schon geschrieben, bei Bedarf ist alles ist in 5 Minuten wieder draussen und der Klang ist absolut sauber, die Bässe sind sehr präziese und kraftvoll, die Woofer gehen richtig tief in den frequenz Keller, Bedienung vom DSP und MFL bleibt wie gewohnt erhalten ...
Gruß ...
@freak 
|