Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2005, 03:39   #21
wmart730
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 730iA, BJ/EZ 7/94
Standard

Zitat:
Zitat von bmw740er
mein Schwager war letztes Jahr mit einen SLK in Cheb/Eger für 2 Std.
dann war er weg!!
Wer? Dein Schwager?

Na ja, kann schon mal vorkommen!

Gruß, Martin A

P.S.: Nix für ungut, mußte sein!
wmart730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 10:03   #22
Ice-T
Insektizid

Benutzerbild von Ice-T

Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)
Standard Also, ...

Zitat:

Absolute Stammtisch Parolen !!! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich solche Menschen, die solch eine Attitude haben und auch noch öffentlich kundtun, auf eine internationale schwarze Liste setzen und in keinem anderen Land auf dieser Welt rein lassen ...

Absolut beschämend was Ihr da von Euch gibt

Kehrt mal vor der eigenen Haustür ...

Wo ist den eigentlich die Administration !!!
Na ja, sooo schlimm ist es auch nicht. Dass man Witze macht, die Polen in den Zusammenhang mit gestohlenen Autos bringen, hat mit Ausländerfeindlichkeit nicht viel zu tun. Oder ist Harald Schmidt ausländerfeindlich?

"... Wenn Schmidt einen Polenwitz erzählt, dann macht er nicht wie Meier und Müller einen schalen Stammtischwitz - dann sorgt er bei der Intelligenzija für gute Laune, weil einer, der es nicht so meint, einen Witz machen darf, den einer, der es so meint, eben nicht machen dürfte. Man lacht mit - über die eigene political correctness, von der man sich unter Harald Schmidts Anleitung erholt. Man ist ja nicht verbiestert und kennt schon das Bedürfnis, Frauen, Ausländer, Arbeitslose und andere inferiore Existenzen herabzusetzen, das man sich und anderen im normalen Leben verbietet. Davon nimmt man vor Mitternacht eine kleine garantiert unschuldige Auszeit.

Verlacht wird nicht nur die offizielle, sondern auch und erst recht die oppositionelle Sittlichkeit der Republik: Der Protest, der sich unter Berufung auf seine Betroffenheit Gehör verschaffen will (Protestgruppierungen wie "Ärzte gegen den Atomkrieg" und das Ansteckfähnchen zum "Weltaidstag" verhohnepipelt er mit der Anstecknadel "Rinder gegen den Wahn"), die Müsliszene, die wegen ihres alternativen Anstands Berücksichtigung verlangt (der Lieblingsfeind: die zickende Oberstudienrätin in Birkenstock-Sandalen), die Aufregung über den Umgang mit Arbeitslosen ("...dieses unfassbare Elend eines arbeitslosen 42-jährigen Elektrikers, dem man schon wieder keinen Job als Chefarzt anbietet."), kurzum: quer durch alle Abteilungen des bürgerlichen Geistes- und Gemütslebens einfach alles, was dem Publikum irgendwie wichtig ist (bzw. einmal war). ..."

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zitat "Gegenstandspunkt"

Im Übrigen basieren die Witze auf der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Realität:

"... Von den im Ausland entwendeten Autos tauchen fast 90% nicht wieder auf.
Eine Entwarnung kann es beim Autodiebstahl deshalb noch nicht geben. Urlauber, die mit dem PKW nach Osteuropa reisen, sollten auf ihr Fahrzeug besonders gut aufpassen. Deutsche Markenautos sind nach wie vor - besonders im östlichen Ausland - stark diebstahlgefährdet.

Im Hinblick auf ihren Beitritt zur EU bemühen sich zwar Länder wie Polen und Ungarn den Autoklau einzudämmen. In Polen ist eine Sondereinheit der Polizei Namens "Moskito" den Dieben auf den Fersen und in Ungarn jagt sie "Gepard". Diese Einheiten sind mit Sonderbefugnissen ausgestattet. ..."

Also bitte nicht so voreilig mit vermeintlich politischen Korrektheiten. Ich weiß sehr wohl, was ich sage.

Geändert von Ice-T (31.03.2005 um 10:41 Uhr). Grund: Fehler drin
Ice-T ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 11:18   #23
bmw740er
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW 740ia(M62,4,4L)
Standard

Hallo,
war gestern in Tschechien,nix passiert!
Ja,habe bei Kasko Ostblock dabei!
Übrigens habe ich die Frage nur gestellt,weil ich Erfahrungen von euch wollte!
Nur zur Info: Wenn ich von meiner Firma aus nach Tschechien fahre-gibts immer nen Leihwagen,wenn ich da frage welchen gibts nur Skoda oder Ford
P.S. Wieder so ein Thread den die Welt nicht braucht.....
Anscheinend dürfen hier nur die Lokalmatadoren Fragen stellen,und
Beiträge leisten
Und Beiträge die die Welt nicht braucht gibts hier genug
Sorry,aber musste raus
gruss
Tobias
bmw740er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 11:44   #24
dd-mf666
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dd-mf666

Fahrzeug: zur zeit BME E32 v8 BJ 8/93 und Individual blau BMW 735iA (E32) BJ 4/89 , E65 730 d BJ 2002
Standard diebstahl wegen ersatzteile

hallo Ice-T

nun die meisten in den Ostblock gemausten autos werden für ersatzteile gebraucht mitlerweile ist das auch nicht so gut dort mit kompletten gestohlenen autos rumzufahren.
aber ein motor M30 bringt in weissrussland mindestens 750 euro!! nur der motor!!!
und welcher bulle frägt schon nach den motorpapieren???
aus diesen grunde ist die gefahr, wenn das auto in den ländern weg ist groß das es weg ist und ne wie in deutschland des es mit abgenutzten reifen von münchen nach hamburg fährt.

maik aus dd
dd-mf666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 12:12   #25
Illuminator
Mitglied

Fahrzeug: Opel Vectra und Irmscher Senator B 4.0I
Standard

@Erich M.:
Zitat:
Nur am Rande: Nicht Tschechien, sondern Tschechische Republik. Seit der Trennung von der Slowakei legen sie wert darauf.
Tschechien ist sehr wohl korrekt seit der Trennung, nur Tschechai passt seitdem nicht mehr.
Es sagt ja auch kaum jemand Bundesrepublik Deutschland...

Gruß
Illuminator
Illuminator ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 17:41   #26
Beckskompressor
Mitglied seit 2003

Fahrzeug: E 38 740 1999
Standard

[quote=bmw740er]Hallo,
war gestern in Tschechien,nix passiert!
Ja,habe bei Kasko Ostblock dabei!
Übrigens habe ich die Frage nur gestellt,weil ich Erfahrungen von euch wollte!
Nur zur Info: Wenn ich von meiner Firma aus nach Tschechien fahre-gibts immer nen Leihwagen,wenn ich da frage welchen gibts nur Skoda oder Ford

Mit den Mietwagen ist das sowieso eine interessante Frage. Wenn ich in Berlin Tegel am Flughafen einen Wagen miete muß ich eine Erklärung unterschreiben, daß ich an der nur 80 km entfernten Grenze nach Polen diese nicht überfahre. Ansonsten nicht nur der Kaskoschutz weg, sondern auch möglicherweise automatische Auslösung einer Diebstahls- oder Unterschlagungsfahndung. Wenn ich aber nach W*****au oder in die Baltischen Staaten fliege, kann ich bei der gleichen Mietwagenfirma (wie Europcar) im Land anmieten. Der Sinn hat sich für mich bis heute nicht ganz erschlossen...
Beckskompressor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 17:50   #27
heppinger
...na sag ich doch!!!

Benutzerbild von heppinger

Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

[quote=Beckskompressor]
Zitat:
Zitat von bmw740er
Wenn ich aber nach W*****au oder in die Baltischen Staaten fliege, kann ich bei der gleichen Mietwagenfirma (wie Europcar) im Land anmieten. Der Sinn hat sich für mich bis heute nicht ganz erschlossen...
In Deutschland mit Osteuropa-Zuschlag ist die Versicherung viel teurer!
Deshalb schließen die Vermieter keine Kfz-Versicherung mit diesem Risikozuschlag ab!

Eine ansässige Kfz-Versicherung in z.B. W a r s c h a u wird wohl kein Osteuropa-Zuschlag verlangen!

Gruß
heppinger
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 18:09   #28
Artur
Mitglied

Fahrzeug: 850CiA
Standard

Zitat:
Zitat von heppinger
...
Nur so als Zusatz, hast Du Fahrten nach Osteuropa bei Deiner Versicherung angegeben?

Nicht das es im Fall der Fälle keinen Kasko-Schutz gibt!
...
Warum sollte man das denn tun??? Um schlafende Hunde zu Wecken?

Man bekommt ein Grüne-Versicherungs-Karte - und da stehen doch auch alle Länder drauf wo man Versichert ist (Ja ich weis -nur Hapft-).
Und ich habe noch nie gesehen das da bei Kasko heist du bist nur im Westen Versichert, sondern Europa + MittelmeerRaum.
Artur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 18:23   #29
Beckskompressor
Mitglied seit 2003

Fahrzeug: E 38 740 1999
Standard

Zitat:
Zitat von Artur
Warum sollte man das denn tun??? Um schlafende Hunde zu Wecken?

Man bekommt ein Grüne-Versicherungs-Karte - und da stehen doch auch alle Länder drauf wo man Versichert ist (Ja ich weis -nur Hapft-).
Und ich habe noch nie gesehen das da bei Kasko heist du bist nur im Westen Versichert, sondern Europa + MittelmeerRaum.
Das stimmt. Mir war das bisher auch nicht bekannt, daß die Kasko für den eigenen Wagen Restriktionen auferlegt, was die Fahrerei außerhalb von Westeuropa angeht. Kenne das nur von den Mietwagen, wobei der Fairness halber auch Italien für die gängigen deutschen Vermieter gesperrt ist (zumindest ab E-Klasse aufwärts).
Beckskompressor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 20:19   #30
mfk
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mfk

Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
Standard

Probierst Du ... sagst Du was passiert ...
mfk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort