BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.10.2002, 16:41
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
@ Daniel
Nachtrag:
2200 entspricht der Serienbereifung mit 245ern. Ist vielleicht ein alter Wert, der für die ursprünglichen Reifen galt??!?
Gruss
Franz
|
|
09.10.2002, 15:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MB 320 CDI
|
hallo,
also ich war heute nochmal bei BMW und habe gefragt wie man das rausbekommt was
kaputt ist! Der techniker hat sich in mein Auto gesetzt und probiert den service Mode wie
weiter oben beschrieben reinzubekommen. Keine Chance er bekam ihn nicht rein!!!!!
Außerdem habe ich keinen Empfang von Satelitten im Display!!! Habe ihn dann gefragt was zu tun
sei und er sagte zu mir: WOHER SOLL ICH DAS WISSEN!!!!!!!!!
Kann mir jetzt mal einer sagen wer mir das jetzt repariert ohne das ganze navi für
2000 Euro auzutauschen. Hoffe irgendjemand kann mir helfen!!!!
Gruß Toto der langsam verzweifelt wegen dem Navi !!!!!:(:(:(:(:(:(:(:(
|
|
|
09.10.2002, 15:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
|
wenn du kalibrierst und eine kreuzung passieren tust. wie lange hält er dann die richtung??? wenn er sofort sich im wald veriirrt, ist der rechner hin. ansonsten habe ich dir doch schon weiter oben geschrieben was du tun sollst!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
hör doch, wenn du nur noch 1 oder 2 sateliten angezeigt bekommst ist der empfänger defekt, oder ein kabel gebrochen, oder auch die antenne defekt! bei mir kommt einer oder garkeiner, oder drei, dann kommt das grüne gps zeichen auch wieder und es funzt bis zum nächsten start, des wagens!
|
|
|
|
09.10.2002, 15:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
|
Zitat:
Orginal gepostet von Toto78223
Habe ihn dann gefragt was zu tun
sei und er sagte zu mir: WOHER SOLL ICH DAS WISSEN!!!!!!!!!
|
im übrigen hätte ich ihn für diesen satz platt gemacht!, den deppen!
|
|
|
09.10.2002, 15:45
|
|
Gesperrt
|
Also ich würde dir ja helfen wenn ich ein BMW Navi hätte, und mal Zug um Zug mit die Teile tauschen bis man das defekte findet. Ein schwaches Bild von der BMW Werkstatt, das sie nicht testen können was das defekte Teil ist. Fahr doch mal zu einem Bosch Dienst, vielleicht können die feststellen ob das Signal von der Antenne am Rechner ankommt?
Ansonsten reiß wirklich lieber alles raus, und hol dir ein externes Navi und ein gutes Radio. Wenn du den alten Kram auf eBay versteigerst, mit dem Hinweis defekt, bekommst du sicher trotzdem noch einen Haufen Geld für das alte Zeug.
Grüße,
Hitch
|
|
|
09.10.2002, 16:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
hallo
werde morgen früh mal beim Bosch vorbei fahren den kenne ich gut und der hat sicher ahnung!
Ich kenne mich mit sowas wirklich überhaupt nicht aus und ihr könnt mir viel
von Rechner und Kalibrieren erzählen. Verstehe davon nichts.
Das ist nett von dir Hitcher !!!!!!!
Hätte den BMW Laden in Luft sprengen sollen. Er sagte noch ob ich keinen Bekannten hätte und
mit dem die einzelnen Teile wie rechner und antenne mal tauschen könnte.
WARUM KANN DAS DIE WERKSTATT NICHT WENN ICH DAFÜR ZAHLE??????
Habe beim Kauf des Wagens eine Garantie dazubekommen ist aber keine Euro Plus!
Hat jemand eine Ahnung ob das unter Garantie fallen könnte?
Gruß Toto und danke
|
|
|
09.10.2002, 16:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
in saarbrücken, wollten sie mir alle teile bestellen und nach einander tauschen. die teile die es nicht defekt gewesen wären, hätten sie behalten. was habt ihr denn für fuzzis als händler????
da ich ja weiss, dass es bei mir der gps empfänger ist!!! suche ich halt einen günstigen so! wenn ich einen finde gut wenn nicht auch gut. ich schaue eh meistens fernsehen!  
|
|
|
09.10.2002, 16:53
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Orginal gepostet von roland eckstein
da ich ja weiss, dass es bei mir der gps empfänger ist!!! suche ich halt einen günstigen so! wenn ich einen finde gut wenn nicht auch gut. ich schaue eh meistens fernsehen!
|
Dann hol dir doch lieber eine Schüssel statt einem GPS Empfänger?  
Grüße,
Hitch
|
|
|
09.10.2002, 17:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
den BMW Händler hier in Singen kannst du total vergessen! Habe vor kurzem nach einem
Schnitzer Lenkrad gefragt mit MF! Der Händler vertreibt zwar Schnitzer aber er konnte mir
den Preis nicht sagen. Er sagte das die Filiale Stockkach dafür zuständig wäre. Habe
dann gefragt ob er da nicht anrufen könne hat er dann erst rum gemacht und als ich sauer war
und ihn gefragt habe ob sie nichts verkaufen wollten,rief er unwollend in Stockach an.
So ein Saftladen,habe ja zum Glück noch einen Versuch an meinem Wohnort!!!
Die gehören nicht zusammen.
Gruß Toto
|
|
|
09.10.2002, 17:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: B12 (E38)
|
@roland