Ihr habt eben alle keine Eier in der Hose, alles "Umfaller und Leute ohne Rückrad" "Aufgeber" wie auch immer man es nennen will.
Bei dem hier ->
http://www.7-forum.com/forum/4/750i-...ed-194635.html <-
Ist es noch mehr und trotzdem hatte ich einfach mal Bock drauf das zu machen. SA Technisch ist er ganz ähnlich, auch mit den Tischen hinten under Fondklima usw...
Schlachten kann jeder, ich nicht. Meiner ist dann auch nicht mehr verkäuflich. Der wird in die Ecke gestellt wenn ich kein Bock mehr drauf habe wie die anderne auch. Irgendwo ist immer Platz in der Scheune. Mein SL steht jetzt auch schon länger in der Ecke weil ich zur Zeit keine Lust drauf habe.
Die Leute die sowas noch nie gemacht haben, haben keine Ahnung was das für ein geiles gefühl ist wenn so ein Projekt mal fertig und beendet ist. Aber OK vieleicht sind viele auch nur in der Lage zu putzen oder zu polieren und haben 2 linke daumen kann auch sein und scheitern schon beim Radwechsel.
In in paar Jahren werden dann alle wieder jammern "ach warum sind die heut nur so teuer, hätt ich nur vor
10 Jahren...." Hätte man die vor 10 Jahren nicht alle geschlachtet und verschrottet hätte man noch einen.
Solang die Karosse in Ornung ist und nicht geschweisst oder so werden muss ist das doch alles OK. Verschleiß
hat man überall und man muss teile tauschen und gerade solche Modelle werden mal gesucht sein, wie immer halt! In paar Jahren werden dann viele anfange verottete zu schweissen weil gute alle weggeschmissen worden sind.
Volle E23 und E32 sind heute auch gefragt oder W116 und W126 und die Leut ergötzen sich dran wenn sowas heut mal auf ner Messe steht und ihr wollt, nur weil Verschleissteile bei dem defekt sind den gleich wieder verschrotten.
Haupsache man hebt schön Kassen 728i und 730i auf^^
Ihr habt ech alle ne Meise nehmts mir nicht übel, ganz erlich.
Ich behalte meinen und lach mir dann ins Feustchen in paar Jahren.