Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hab zufälligerweise vor kurzem einen Facelifter in Estorillblau gesehen. Ist mir irgendwie auf nem großen Parkplatz direkt ins Auge gesprungen ... hatte die sandgelbe Lederausstattung drin, die M-Parallel drauf ... *lechz* Also die Farbe find ich absolut genial, passt super zu dem Auto! Nur zu!
Greets
Hannes
In Liquid Silver lackiert Hamann seine Ausstellungsfahrzeuge und seit neustem auch der neue AMG SL55 wird so präsentiert. Monte Carlo Magic hatte ein ehemaliger Arbeitskollege auf seinem Audi Cabrio. Sagenhaft !
Sehr dunkles Violett, fast schwarz und unter Sonneneinstrahlung der absolute Effekt, natürlich nicht so übertrieben wie ein Golf FlipFlop Lack.
Würde ich meinen Wagen lackieren lassen dann sicher in einen dieser beiden Töne.
Also ich find das Blau sieht cool aus.
Noch ne Frage, die mich interessiert...
Was mußt du denn für die Vollackierung löhnen?
Ist doch wohl nicht wenig, oder?
Gruß
Karsten
Original geschrieben von Soundflax
Also ich find das Blau sieht cool aus.
Noch ne Frage, die mich interessiert...
Was mußt du denn für die Vollackierung löhnen?
Ist doch wohl nicht wenig, oder?
Gruß
Karsten
Billig wird es sicher nicht, ich denke mal etwa 3.500€. Hab bislang verschlafen mal mit meinem Lackierer zu sprechen, aber die Größenordnung kommt wohl hin.