Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
sind iergendwelche relais unter mein hadschufach? woher bekomme ich ein neue Lichtmodul? wenn relais auch rattern wenn die kaputt sind , dan kann gut sein das ein relais nicht mehr richtig funtkioniert und rattert..wenn welche vorhanden sind im handschufach bereich ...
Welches einzelne Relais sollte denn für all den Zauber verantwortlich sein können... das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Das LCM hat wohl 3 die das zeitliche segnen und ersetzt werden können.
Wenn man das nicht selber machen will kann man es auch
Ich vermute mal ganz stark das Rubin das auch reparieren kann. Da der Weg zu ihm deutlich kürzer als 10.000 km ist wäre es vielleicht wirklich mal sinnvoll das Du zu ihm fährst.
Er soll mal das Handschuhfach vor ziehen und 1 Relais nach dem anderen rupfn, schütteln, Kontakte auf schwarze Stellen kontrollieren und wieder einstecken.
Zum lcm, deiner ist bj99, ergo lcm3, das wurde überarbeitet, weil das lcm2 wohl viel Abwärme produziert hat, das lcm3 hat auch keinen kühlkörper mehr. Die Wahrscheinlichkeit dass es dein lcm ist, wird gering sein, zumal es keine elektromechanischen Bauteile mehr enthält, es könnte höchstens Summen
Falls es aber wider erwarten doch sein sollte, hab ich hier noch ein 2. Zum testen.
ich hab den übel täter es ist ein Relais...hier auf den bild ...aber nachdem ich den rausgezogen hab hat das lich weiterhin geflackert...hab den dann wieder rein gesteckt ..und das rattern ging weiter ...hat aber iergendwann aufgehört...als es aufgehört hat und die inneraumbeleuchtung aus ging , habe ausversehen , hecklappe aufgemacht per fernbedinung und schon ging das rattern von vorne los....woher bekomme ich so ein relais und was ist seine aufgabe in mein auto?
Ich würde jetzt mit einem Meßgerät, oder Lampe messen, ob da Daierschaltspannung anliegt, oder "flackert".
Kann. sein, dass die Betriebsspannung ne Macke hat...